Verdammte Sch...sse!!! Kur nochmals abgelehnt
Ich bin sooo traurig, verdammt, die Auszeit wäre so wichtig für mich gewesen....
Peg
Schade :-(! LG Melli
Re: Verdammte Sch...sse!!! Kur nochmals abgelehnt
das tut mir so leid für Dich. Ja leider haben wir das nicht so ganz in der Hand, was uns genehmigt wird und was nicht.
Ärgere Dich nicht zu sehr...
Liebe Grüße
Bettina
diese besch... Kassen!!! wollen nichts mehr zahlen
LG, Katja
Vielleicht ist es besser, wenn ihr einfach so mal in Urlaub fahrt? Für ein paar tage?
Ich habe schon oft gehört, dass Mutter-Kind-Kuren mit so kleinen Kindern am Ende für beide nur zusätzlichen Stress bedeuten, weil die Kinder den Müttern hinterherjammern und auch sonst Schwierigkeiten mit Umgebungsumstellung und ganztagstrennung haben.
Vielleicht findet ihr eine andere Möglichkeit?
LG;
Cundrie
Hallo Peggy!
Ich bin übrigens die, die auch so ihre Problemchen mit ihrem Männe hat. Ich wollte dir schon immer mal privat mailen aber im Augenblick ist bei mir ständig was los. Ich komme zu nichts. Sobald ich mal etwas länger Zeit habe, maile ich. Liebe Grüße Manu 15+0
Re: BLEIB DRAN !!!!!Kämpf weiter !!!!!!!!! (lang)
Hast Du den schon eine Ablehnung auf deinen Antrag bekommen? Schriftlich!!!! Dann sofort Widerspruch einlegen!!
Grüße Ianka
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen