Verbringt Ihr abends noch viel Zeit mit Euren Mmmm
Also ich möchte das ja am liebsten alles auf einmal machen :O)
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, endet alles frischgeduscht um 20:15h im Bett, mal mit nem Film, mal mit einem Buch oder mit nem bischen Erzählen und nach ca.15min. wars das dann.
Ich bin einfach so platt und schlafe erschöpft ein.
Gehts Euch auch so oder reißt ihr noch Bäume aus?
LG Carmen
Hallo Carmen:) Jaaa, ich (wir) lebe(n) noch;)
Neee, viel Zeit ist hier nicht. Ich bin auch immer total erschöpft sowie mein Männlein auch. Naja, die netten Dinge die Du oben beschreibst passieren dann immer zwischen Tür und Angel *hemhemhüstel*
liebe Grüsse
Charlotte
Re: Hallo Carmen:) Jaaa, ich (wir) lebe(n) noch;)
Zwischen Tür und Angel ist klasse..... So beseitigen wir die netten Probleme auch ;O)
LG Carmen, die hofft mal wieder öfter etwas von Dir zu lesen???!!!
Re: Hallo Carmen:) Jaaa, ich (wir) lebe(n) noch;)
Naja, weniger hier wie Du sicherlich bemerkt hast. Ich glaube, da Louis jetzt so fix unterwegs ist, ist jede Minute hier am Rechner eine Gefahr für ihn...
Sonst viel Arbeit, wenig Vergnügen;)
Ach ja, es kommen wieder Zeiten, da bin ich hier wieder öfter;)
liebe Grüsse
Charlotte
Re: Verbringt Ihr abends noch viel Zeit mit Euren Mmmm
Reden und erzählen - ja eigentlich immer noch sehr viel.
Mit Sex und Kuscheln ist das schon sehr viel weniger geworden. DAzu bin ich leider oft schon viel zu "schwach". Und um ehrlich zu sein fehlt mir auf Sex immer noch die richtige Lust.
Ja, und weggehen , abends allein ohne die Babyschnecke war bisher sage und schreibe 1 MAL, und das liegt schon Monate zurück.
Aber nächste Woche fahren wir nach München, allerdings geschäftlich - 5 TAge und volle 4 Nächte, wenn da nichts geht, wann dann? Gesetzt dem Fall ich muß nicht vorzeitig nach Hause ;-)
Wann gehst Du bzw. geht Ihr denn so ins Bett- ich meine um welche Uhrzeit? Wir sind eher so die Nachtmenschen, 1 Uhr ich ,bzw. 2 Uhr mein Mann war früher normal - aber seit Hannah hat sich alles schon 1-2 Stunden nach vorne geschoben.
GGLG Christine
Wir gehen immer schon um 20:15h ins Bett. Bei 4 Kindern bist Du am Abend platt. Eigentlich mehr von dem Wochenprogramm der Kids...
Na und dann ist Dein am Abend zu "schwach"..... ganz schön passend:O)
Wenn ich im Bett meine Beine ausstrecke, habe ich manchmal das Gefühl die sind gelähmt....oder ich habe keine mehr....
Am Wochenende bleiben wir natürlich länger wach und gehen auch nochmal bis 3-4h in die Disco.
Aber wenn ich manchmal wählen könnte, würde ich lieber wieder alles ausziehen und mich ins Bett schmeissen :O)
Irgendwann kommt aber alles wieder. Und ich freue mich drauf!
LG Carmen
Re: Verbringt Ihr abends noch viel Zeit mit Euren
mir geht es da ähnlich wie dir! Ich würde gerne viel mehr Zeit mit ihm verbringen. Wenn Konstantin um 20.00 Uhr im Bett liegt wird sich erstmal um die Sachen gekümmert die tagsüber liegen geblieben sind. Danach bin ich dann auch fix und fertig, lese noch ein bißchen und schlafe ein. Da Konstantin im Moment sehr unruhig schläft brauche ich den Schlaf einfach.
Mein Mann ist im Schichtdienst und 2-3 Nächte pro Woche sowieso nicht zu Hause. Wenn er da ist geht er immer später als ich schlafen :-(. Er setzt sich an den Computer oder geht noch mal zu seinem Auto in die Garage :-(.
Na ja, dafür unternehmen wir tagsüber sehr viel gemeinsam. Wir gehen spazieren, bummeln oder kuscheln alle 3 zusammen.
Zwischendurch finden wir immer mal Zeit es uns zu 2. schön gemütlich zu machen, könnte allerdings ruhig etwas öfter sein ;-).
LG Sabrina
also, Kinder sind gegen halb acht alle im Bett, danach wird noch ein wenig aufgeräumt und dann wird es sich auf der Couch gemütlich gemacht, danach gegen halb zwölf geht es frischgeduscht ins Bett und dort wird noch ein wenig gekuschelt und du weißt schon - öfter wie drei viermal im Monat geht aber auch nix, die Müdigkeit ist stärker, - wenn das so weitergeht wirds mit Nummer fünf so schnell nix,... hihi
So sieht es bei uns aus und Bäume ausreisen, oh, oh, die Zeiten sind wohl vorbei, und das fast 27 (dauert noch eineinhalb Wochen) - aber ich bin zufrieden und glücklich wie es ist!!!
LG STEFFI (übrigens die Addy kriegst sobald ich sie habe, wir haben es noch nicht geschafft uns anzumelden!!!)
naja, ich arbeite dran *gg*
LG Peggy
Weggehen..wie denn...bin so müde!!!!
..aber das ANDERE ..naja...das kann man und ehh frau ja auch mal tags "durchführen" ,-)))
..oder wenn zwerg bei oma und opa ist...und mama eigentlich putzen wollte ,-)
...Aber einen Fersehen schaff ich auch nur das Vorabendprgramm...gaähnn
Mein Mann arbeitet ja normalerweise Nachtschicht: Er geht so 18:00 - 19:00 Uhr aus dem Haus und kommt erst zwischen 6:00 und 9:00 Uhr wieder heim.
Aber zur Zeit ist er wegen seines Rückens krank geschrieben, und ich genieße die Abende mit ihm. Ehrlicherweise muß ich aber sagen, daß ich damit eher das Kuscheln, Erzählen und gemeinsame Essen meine. X-eln eher seltener ... aber die Schmerzen von den Narben werden weniger *freufreu* - und seither auch öfters mal ein X.
LG
Biggi
:O)
uns gehts genauso.....Sex hatten wir am 15.5.2003 ;-) und seit dem nie wieder.hört sich krass an.klar haben wir auch mal lust zum kuscheln und sexeln ,aber ich bin meistens so platt und bin froh in die klotze zu schauen.
zudem wird jede nacht eines der kinder wach und bei dem gedanken gestört zu werden???
lg bine
Re: Und wo kommt dann Timna her? *schmunzel* ...
Ich geh mal davon aus, das Du Dich im Datum vertan hast, oder? *lach*
Naja, bei uns siehts aber auch nicht besser aus. Und ganz im Gegenteil zu vielen Mamis hier, bin ICH die jenige die gerne möchte, aber mein Männe nicht so... Ganz ehrlich gesagt belastet das unsere Ehe schon ein wenig. Weil so garnichts mehr läuft, kein kuscheln o.ä. Das ist schon hart immer so "abgewiesen" zu werden. Zieh mir den Schuh natürlich an, wegen SS noch einige Kilos drauf und so nen Kram. Er sagt, daran liegt es nicht, er würd mich so lieben wie ich bin. Kann ich aber net ganz glauben. Hab mal mit meiner Hebi darüber gesprochen uns sie sagte mir, sie kennt viele Paare wo das so ist. Vorallem da, wo die Männer mit im Kreißsaal waren. Angeblich soll bei manchen Männern im Unterbewußtsein, so ne Art "Traumatisches Erlebnis" ausgelöst worden sein. Wohl so, das viele damit was da passiert ist, doch nicht umgehen können. Das aber so nicht zugeben, weil sie es angeblich garnicht "bewußt" wüßten. (Blödes Deutsch, sorry...)
Tja, ich weiß auch nicht, ob man das glauben soll und das der Grund ist, warum wir, wenns hochkommt, alle 2-3 Monate sexeln.... Tut mir schon nen bischen weh, ehrlich gesagt, und vermisse die Nähe auch. Hoffe das ändert sich, glaube aber nicht dran.
LG Nadine, die jetzt ein wenig traurig gestimmt ist, wenn sie so über dieses Thema schreibt... *seufz*
Re: Und wo kommt dann Timna her? *schmunzel* ...
ja ich meinte 2004 ;-))),
glaub mir,mein mann hat auch probleme mit dem sex.an der ss hatte ich echt lust,aber er???wir haben viel darüber gesprochen wieso er nicht will,er meinte dies und das.mittlerweile hab ich mich irgendwie damit abgefunden,aber unsere ehe belastet dieses thema auch.er beteuert auch,dass er mich lieb.anfangs hab ich bei mir gesucht.
ich glaube schon,dass deine hebi recht hat.
die ss von timna war schwer und die geburt recht heftig.
nun ich lass ihm zeit....ich lieb ihn ja auch.
lg bine
Timna war also eine unbefleckte Empfängnis????
Bald gehen doch die anderen in den KIga oder??? Dann habt ihr doch mehr Zeit.... Dein Mann hat doch auch Schichtd. das ist doch eh günstig... ;o)
LG Carmen
ne hab mich vertan...war 2004 ;-)),
ich denke ,dass der stress recht hoch ist.timna mit mamaphase,thlia die zickt und nicht hört und jiska der bockt.
wir wollen ja bauen und dann kehrt hoffentlich ruhe ein.
lg bine
eine schöne Frage, die du da gestellt hast und beruhigende Antworten ;o).
Das Leben zu dritt hat bei uns sehr vieles auf den Kopf gestellt. In den ersten Monaten waren wir überhaupt kein Paar mehr, sondern ausschließlich Eltern. Darunter habe ich schon irgendwie gelitten, mehr sogar als mein Mann. Mittlerweile haben wir uns aber recht gut in unsere neuen Rollen als Eltern und Eheleute (oder wie sagt man das?) eingefunden...
Wir reden nach wie vor sehr viel miteinander (das haben wir auch schon vor Elias getan), doch drehen sich jetzt die Gespräche viel häufiger um uns, um Elias, unser Haus und unsere Pläne. Das finde ich richtig schön. Vor Elias ging es sehr oft nur um Schule (wir sind beide Lehrer), Kollegen, fachliche Fragen etc. Das ist kaum noch der Fall, nur bei irgendwelchen Problemen.
Das Weggehen beschränken wir beide auf ein Minimum, weil wir beide derzeit das Befürfnis nicht haben (kommt bestimmt wieder...), wir laden aber oft Freunde oder Familie zu uns ein. Diese Abende genießen wir! Kuscheln und Co. lief lange Zeit auf absoluter Sparflamme, ich habe aber den Eindruck, dass mit Ende dem der Stillzeit ein frischer Wind weht ;o).
Ich bin also zufrieden, doch hättest du diese Frage vor drei Monaten gestellt, wären Teile meiner Antworten bestimmt gaaanz anders ausgefallen!
GLG
Sonja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen