Verabschiedung und großes Sorry dafür..........
Hallo Ihr lieben Mamis,
leider habe ich kaum Zeit für's Forum,aber ganz ohne Tschüüüüchs zu sagen wollte ich dieses mal nicht in den Urlaub fahren.
Heute Nacht geht es los,ab nach Texel für 10 Tage.
Mensch so ein Camping Urlaub ist bestimmt ein großen Abenteuer für meine drei.Der Papa bleibt wie immer zu Hause,weil er keine lust hat.Naja habe mich ja schon daran gewöhnt alles allein zu machen.Bin nur mal gespannt wie das so wird...so im freien...mit Kochen und so....und dann die kleine.
Tja ja da muss dann auch mal die große aufpassen.
Bin jetzt schon super Aufgeregt und hoffe das alles gut geht und vor allem das ich nichts vergessen habe.
So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommer und das das Wetter blos noch so bleibt.
Ganz liebe Grüße,Manuela mit Melina die so gut wie trocken ist und schön aufs Töpfchen macht....freu
Re: Verabschiedung und großes Sorry dafür..........
mensch schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage, von erholung kann man da ja nicht wirklich sprechen, und ich muß sagen..ich finde es richtig doof (ich wollte eigentlich ein anderes Wort schreiben!!) das dein Menne nicht mitfährt! Lust hin oder her!!! Ein Familienurlaub hat nichts mit Lust zu tun! Nun gut, hoffe das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst und das ihr schönes Wetter habt. Campingurlaub wäre nichts für mich, da ich ja im Camping 17 Jahre lang gelebt habe, Frühling, Sommer; Herbst und sogar 12 Jahre im Winter!! Aber ganz ganz viel spass!
LG
Sandi
auch ich wünsche Dir schöne Tage beim Camping. Super, daß Melina schon so gut wie trocken ist. Bei uns ist's purer Zufall, wenn was ins Töpfchen geht.
Schade, daß Dein Mann nicht mitkommt ;-(.
GGLG
Biggi
Einen tollen Urlaub Euch dreien und
Ich hatte damals kaum Lust allein was zu machen.
Erholt Euch gut.
LG Carmen, die immer Freunde mitgenommen hat.
einen ganz schönen Urlaub wünsch ich Euch, kommt Gesund wieder und habt viel Spaß in Texel.
GLG Steffi, die zur Zeit auch nicht so viel Zeit fürs Forum oder den Messi hat, leider,...
Wünsche euch 'nen schönen Urlaub! GLG Sabrina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen