Verabschiedung muss glei ins KKH
dachte ja es geht wieder besser doch gestern abend ging aufeinmal der schleimpfopf ab habe mir nix dabei gedacht ich dachte es wäre normaler schleim.
habe es heute meiner ärztin gesagt hat gleich kontrolliert muttermumd ist geöffnet und der pfropf ist auch abgegangen.
brauche unbedingt die lungenreifungsspritzen weil es sieht so aus als ob es unser kleiner eilig hat. von den massen war ich wieder 3-4 wochen weiter sie sagte es wäre sogar besser wenn er 2-3 wochen eher kommen würde sie sagte sie schätzt auf ein großes kind mit ca 4500kg und sehr großen kopf wahrscheinlich beläuft es sich sowieso auf einen KS.
ich hoffe er bleibt wenigstens noch bis weihnachten drin.
melde mich wenn ich wieder da bin.
lg janine 33ssw
Alles alles Gute für euch!!!!
Re: Verabschiedung muss glei ins KKH
Ich drück Dich ganz fest und wünsche euch alles Gute.
Kommst bestimmt erst wieder mit Kind raus.
Halt noch ein wenig durch.
Liebe Grüße Nancy
Wünsche dir u. Baby auch alles Gute!!LG
Auch von mir alles gute für dich und das Baby!LG
ALLES GUTE!
Hoffe ihr haltet noch ein bischen durch. LG C
Auch von mir noch schnell alles Gute!!! LG Uli
ich drücke Dir alle Daumen. Aber soo schlecht hört sich die Prognose auch gar nicht an. Wenn der Kerl seinem Bauplan schon 3-4 Wochen vorauseilt, kann ja wirklich nichts mehr schief gehen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Ich denke an dich!
Aber mach dir keine Sorgen, wenn er jetzt schon kommt.
Es wird sicher alles in Ordnung sein!
Viiiel Glück!
LG Melli und Janelle
Alles Gute liebe Janine!
liebe Grüsse
charlotte
ALLES GUTE !!!! :-) GLG
da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, das der kleine Mann noch ein bischen aushält und er noch ein bischen in deinem Bäuchlein bleiben kann.. jeder Tag ist doch ein gewonnener Tag..
Denk an dich.. Manu mit Leon Luis und Zwergi 33ssw
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen