Verabschiedung muss glei ins KKH
dachte ja es geht wieder besser doch gestern abend ging aufeinmal der schleimpfopf ab habe mir nix dabei gedacht ich dachte es wäre normaler schleim.
habe es heute meiner ärztin gesagt hat gleich kontrolliert muttermumd ist geöffnet und der pfropf ist auch abgegangen.
brauche unbedingt die lungenreifungsspritzen weil es sieht so aus als ob es unser kleiner eilig hat. von den massen war ich wieder 3-4 wochen weiter sie sagte es wäre sogar besser wenn er 2-3 wochen eher kommen würde sie sagte sie schätzt auf ein großes kind mit ca 4500kg und sehr großen kopf wahrscheinlich beläuft es sich sowieso auf einen KS.
ich hoffe er bleibt wenigstens noch bis weihnachten drin.
melde mich wenn ich wieder da bin.
lg janine 33ssw
Alles alles Gute für euch!!!!
Re: Verabschiedung muss glei ins KKH
Ich drück Dich ganz fest und wünsche euch alles Gute.
Kommst bestimmt erst wieder mit Kind raus.
Halt noch ein wenig durch.
Liebe Grüße Nancy
Wünsche dir u. Baby auch alles Gute!!LG
Auch von mir alles gute für dich und das Baby!LG
ALLES GUTE!
Hoffe ihr haltet noch ein bischen durch. LG C
Auch von mir noch schnell alles Gute!!! LG Uli
ich drücke Dir alle Daumen. Aber soo schlecht hört sich die Prognose auch gar nicht an. Wenn der Kerl seinem Bauplan schon 3-4 Wochen vorauseilt, kann ja wirklich nichts mehr schief gehen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Ich denke an dich!
Aber mach dir keine Sorgen, wenn er jetzt schon kommt.
Es wird sicher alles in Ordnung sein!
Viiiel Glück!
LG Melli und Janelle
Alles Gute liebe Janine!
liebe Grüsse
charlotte
ALLES GUTE !!!! :-) GLG
da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, das der kleine Mann noch ein bischen aushält und er noch ein bischen in deinem Bäuchlein bleiben kann.. jeder Tag ist doch ein gewonnener Tag..
Denk an dich.. Manu mit Leon Luis und Zwergi 33ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen