Verabschieden? Oder weniger hier sein....
Alle hier im Forum sind mir wichtig und ans Herz gewachsen und ich bin fro gegen niemanden einen Groll zu hegen. Und selbst die kleineren Streiterein müssen ja auch mal sein.
Also lesen werde ich weiterhin bei euch und auch täglich reinschauen um mich mit euch an unseren Forumskinder zu erfreuen und zu lesen wie eure sich entwickeln. Wenn sich bei mir alles wieder etwas legt werde ich wider häufiger hier und auch im Messi sein. Und diejenigen die jetzt denken GsD jetzt ist sie endlich weg auch euch werde ich vermissen und brav weiter eure Postings lesen. Ich wünsche euch allen und euren Kinder alles erdenklich Gute
GGGLG Stephanie
Re: Verabschieden? Oder weniger hier sein....
Das kann ich verstehen, dass Du Dich in erster Linie erst einmal um Dich und Deine Gesundheit kümmern musst.
Du weisst ja, dass Du anrufen kannst, wenn Du Dich mal ausquatschen willst :-))
Ansonsten ist es hier im Moment irgendwie etwas seltsam, ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll...
Wahrscheinlich ist das erste aufregende Jahr vorbei, und viele haben jetzt auch mal Zeit für andere Gedanken als Drei-Monats-Koliken, zu viel/zu wenig Gewicht und zahnen.
Ist ja auch klar, dass vieles einen nicht mehr so aufwühlt, wie am Anfang als unsere Süssen gerade erst geschlüpft sind :-))
Denken, dass Du endlich weg bist wird ja wohl keine, sonst bekommt diejenige es mit mir zu tun ....ggg....
Wie gesagt, wenn was ist, melde Dich. Und auch wenn nix besonderes ist.
Bald müssen sich unsere 2 Mädels schliesslich mal wieder sehen !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
die mal an die Leitung kann, weil Männe noch schläft ...hihi....
Oh Schreck, jetzt bin ich aber grad verschrocken. Was hast Du denn?
Hoffe, dass ich Dich wiedermal antreffe hier. Ich denke ja jedesmal beim Baden an Dich :-)
Drück Dir ganz fest die Daumen und drück Dich
Christine
Ich war ganz erschrocken, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.... Gehts Dir gut?!
Es wird sicherlich hier jeder verstehen, wenn Du Dich erst einmal um Deine Gesundheit kümmerst. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die es gut finden, dass Du weg bist.
Trotzdem wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!!!
GGGLG Nicole
auch ich wünsche Dir für Deine Gesundheit nur das Beste, daß alles hoffentlich nicht ganz so schlimm ist und Du bald wieder richtig gesund bist, ich denk an Dich und drück die Daumen. - Freuen daß Du weg bist? - Das tue ich mit Sicherheit nicht, im Gegenteil, ich finde alles hier im Moment sehr sehr komisch,...
Ich hoffe, man hört bald wieder mehr von Dir und wünsche Dir und Deiner Familie noch mal alles, alles Liebe.
Ganz liebe Grüße Steffi, die gerade den Schneekoller schiebt und sich bald ins Solarium begeben wird, wenn das so weiter geht,....
hier ist noch eine die sich nicht über deinen Abschied freunt, nein ganz im gegenteil!! Ich denke die Gesundheit geht vor und demnach werden wohl alle verstehen das Du erst mal kürzer trittst und Dich erst mal um Dich selbst kümmerst. Ich drück DIr die Daumen das Du alles bald im Griff hast und würde mich über ein Zeichen deinerseits hier im Forum ab und an mal freuen.
GGLG
Sandi
ich möchte mich meinen vorrednern anschließen und dich wissen lassen das dich hier garantiert niemand wegwünscht - wieso auch?! aber ich verstehe wenn du erstmal ne art "auszeit" nehmen möchtest um gesund zu werden. ich hoffe sehr das dir dieses andere forum all deine fragen beantworten kann und das dir wirklich geholfen wird. du hast ja selbst gesagt du liest weiter mit und bist auch so ja eigentlich immer present ;o) DAS IST AUCH GUT SO denn du gehörst doch hierher.
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und viel unterstützung bei deiner genesung und lass doch hin und wieder mal ein posting von dir lesen - egal ob fortschritt oder nicht. wir sind doch für alle da!!!
GGLG, sandra
:O( das tut mir leid für Dich! lass und tel. LG C.
GLG Peggy
Ich für meinen Teil würde Dich vermissen, wenn Du hier gar nicht mehr präsent wärst. Allerdings verstehe ich, dass Du Dich aufgrund Deiner Situation neu orientieren möchtest.
Ich habe im letzten Jahr meine Oma (ist eigentlich meine wahre Mutter...) durch ihre Krebserkrankung und Therapie begleitet und bin seitdem auch in einem Lymphom-Forum aktiv - zwar nicht als Betroffene doch eben als Angehörige. Dennoch denke ich dass wir beide auch Mütter sind, und einen Platz in einem Baby/Mama/Kinderforum "brauchen".
Ich wünsche Dir viel positive Kontakte in einem krankheitsspezifischen Forum, denn es ist so wichtig niemals den Mut zu verlieren!
Deine
Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen