Suchen Menü

Verabschiede mich

Hallo ihr Lieben!
So hatte ich mir mir den Termin beim FA wirklich nicht vorgetellt: Gestern war ich zur ertsen Vorsorge (vermientliche 8 WO), beim Schallen konnte ich meiner Ärztin direkt ansehen, dass was nicht stimmt. Sie meinte die Fruchthöhle habe sich nicht so entwikelt...das Sternchen hat sich also verabschiedet. Mir wurde Blut abgenommne und nächtsen Dienstag soll ich wiedre kommne, vielleicht geht es noch von alleine ab. OH Gott wie soll ich denn die Woche überstehen? Und dann zur AS? Hat das von Euch jemand mitgemacht?
Euch drücke ich ganz feste die Daumen, das viele gesunde Kinderchen im Januar geboren werden...
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich

Liebe Steffi,
das tut mir so leid für Dich. Ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll, denn im Moment tröstet Dich nichts.
Ich wünsche Dir aber von Herzen ganz viel Kraft. In Dienem Profil habe ich gerade das Foto von Deiner süßen Tochter gesehen. Sie wird Dir Kraft geben!
Verdränge nicht, verarbeite! Trauere um Dein Sternchen und gib der Zeit die Chance, Deine Wunden zu heilen!
Ich mußte so etwas zwar noch nicht erleben, aber ich fühle mit Dir. Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen!
Alles Liebe, Nadine

Hallo Du arme,
das tut mir unglaublich leid für Dich!!! *drück*.
Ich habe meinen ersten Termin auch erst in 2 Wochen und befürchte ähnliches, da meine ss-Zeichen irgendwie immerweniger werden.
Wie war das bei Dir?
DANKE,
Cara

hallo steffi,
ja, ich habe das im september 2001 erlebt:
fehlgeburt in der 8. woche und anschliessende ausschabung.
die ausschabung wird in narkose gemacht und ich fand sie von der körperlichen seite gesehen nicht schlimm.
die trauer über den verlust tut viel mehr weh, aber wem erzähle ich das...
das gute war: ich hatte 28 tage nach der ausschabung bereits wieder meine regel und war nach 2 wartezyklen dann auf anhieb wieder schwanger.
diesmal erfolgreich :-)))
ich drücke dich und denke an dich.
ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und dass du schon ganz bald wieder schanger bist.
lg
maria

Hallo Steffi
das tut mir echt leid für dich.
Leider habe ich auch schonmal ähnliches durchgemacht, letztes Jahr im Dezember hatte ich in der 11.SSW einen FG mit anschließender AS. Die AS fand ich gar nicht so schlimm, aber hinterher ging es mir seelisch schon ziemlich bescheiden...
Jetzt bin ich wieder schwanger (momentan 8+1) und hoffe, daß diesmal alles gut geht...
Dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
LG
Sandra

Danke für Eure Anteilnahme,das tut gut.LG

Re: Danke für Eure Anteilnahme,das tut gut.LG

Hallo Lumit. Das ist ja schrecklich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und du so etwas nie nie wieder erleben mußt. Liebe und traurige Grüße
kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen