Verabschiede mich schon mal, Morgen früh KS
Meine Michelle ist auch superbrav mit meinen Eltern mitgefahren. Nur ich musste mir ein paar Tränchen verkneifen. Sie ist jetzt das erste Mal über Nacht von mir getrennt. Aber ich hoffe es klappt alles.
Werde dann wenn ich aus dem KH wieder daheim bin, die Daten durchgeben.
Allen Neumamis noch die Herzlichsten Glückwünsche.
Lg conny mit Michelle 28.12.01 und Melanie 18.1.05
Re: Verabschiede mich schon mal, Morgen früh KS
Alles Gute! GLG charlotte
Uaaaahhhh was für ein toller Name ;o) *breitgrins*
Aber das wird sie sein ;o)...mit dem Namen *ggg*!
LG Melanie ;o) und Janelle Vivienne 11W+6T
Ich drück Dir die Daumen!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen