Verabschiede mich schon mal, Morgen früh KS
Meine Michelle ist auch superbrav mit meinen Eltern mitgefahren. Nur ich musste mir ein paar Tränchen verkneifen. Sie ist jetzt das erste Mal über Nacht von mir getrennt. Aber ich hoffe es klappt alles.
Werde dann wenn ich aus dem KH wieder daheim bin, die Daten durchgeben.
Allen Neumamis noch die Herzlichsten Glückwünsche.
Lg conny mit Michelle 28.12.01 und Melanie 18.1.05
Re: Verabschiede mich schon mal, Morgen früh KS
Alles Gute! GLG charlotte
Uaaaahhhh was für ein toller Name ;o) *breitgrins*
Aber das wird sie sein ;o)...mit dem Namen *ggg*!
LG Melanie ;o) und Janelle Vivienne 11W+6T
Ich drück Dir die Daumen!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen