Verabschiede mich jetzt in den Urlaub ....
morgen ist es endlich soweit, wir fahren für 2 Wochen in den Urlaub. Ich freue mich riesig und bin auch schon total aufgeregt.
Habe heute meinen letzten Tag im Büro und muss sehen, dass ich noch alles fertig bekomme, da ich keine Urlaubsvertretung habe. Wird also noch mal ein stressiger Tag, aber dann ist Erholung angesagt.
Ich wünsche Euche allen alles Gute, passt gut auf Euch und Eure Baby's auf.
Liebe Grüße
Sabine 18+2
Re: Verabschiede mich jetzt in den Urlaub ....
LG und komm gesund zurück!
Peggy (17+0)
na dann wünsch ich Dir einen tollen Urlaub.
GGGGGGGGLG Nancy
wir fahren ins Allgäu nach Oberstdorf. Ein bisschen wandern und den ganzen Tag den Blick auf die Berge geniessen *g*
Liebe Grüße
Sabine
Erhol Dich gut und komm gesund wieder!
Winke, winke!
Re: Winke, winke!
ich bin auch absolut urlaubsreif. Hier im Büro hab ich nur noch Stress und Ärger, das macht echt keinen Spaß mehr.
Aber ich zähle schon die Tage, wann ich aufhören kann. *g*
Nach meinem Urlaub sind es noch 2 Monate und 2 Wochen, die krieg ich auch noch rum. Dann hab ich noch etlichen Resturlaub und dann geht es zum Entspurt.
Habe grad gesehen, Du hast auch am 5.1. ET, genau wie ich *g*
Liebe Grüße
Sabine 18+2
Schönen Urlaub und gute Erholung !!! :-))
Viiieel Spass:)))) Und Erholung;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen