Suchen Menü

Verabschiede mich jetzt endgültig

Hi ,
heute ist menstermin,und ich habe nochmals getestet.Leider war dieser SSt nur noch gaaanz schwach pos.Gestern Abend beim Abendbrot machen hatte ich plötzlich das Gefühl,als ob ein Blitz durch mich geht und dann war ich auf einmal sehr traurig.Ich wußte irgendwie,daß ich nicht mehr schwanger bin.Mein innerstes Gefühl hat mich also nicht getäuscht....
Traurige Grüße,
Sina,die nun auf die Blutung wartet
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich jetzt endgültig

Halt!! Stop!!!
Mensch Sina!!! Noch ist doch die Mens nicht da!!!
Geh zum FA!!! An welchem Tag bist du denn heute????
Ganz dicken Knuddler
Micha

Hallo Micha, bin am zt28 ,der SSt von gestern und vorgestern war deutlich stärker.Eigentlich nimmt der HCGwert ja zu .
LG Sina

Gib nicht so schnell auf!

Wenn du heute erst ES+14 bist, dann kann es gut sein, dass man, wenn man mal mehr trinkt, einen schwächeren Test hat! Also lass das testen und gib die Hoffnung noch nicht auf!
Wenn deine Mens noch nicht da ist, dann ist noch nichts verloren.
LG Melli

Re: Gib nicht so schnell auf!

Auch ich habe in dem letzten Zyklus gedacht "Mist, die Mens kommt", hatte eine minimale ganz kurze Schmierblutung und das war es dann. War total traurig. Aber habe dann meine Mens doch nicht bekommen und jetzt bin ich in der 11. SSW!!
Also gib die Hoffnung nicht auf und warte einfach noch ein paar Tage ab.
Liebe Grüße und alles Gute
Sabine

Hallo Sina!
Bitte bitte gib die Hoffnung noch nicht auf! Solange du deine Mens noch nicht hast ist doch nichts verloren! Und das ungute Gefühl kann ja einfach die Angst vor einer weiteren FG sein. Ich hoffe so du kannst weiterhin in diesem Forum sein. Fühl dich mal ganz doll gedrückt :-) !
Liebe Grüße, Katja

Nun wart doch erstmal ob die Mens kommt.Und lass solange das rumtesten,machst dich ja ganz verrückt damit.glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen