Verabschiede mich jetzt endgültig
heute ist menstermin,und ich habe nochmals getestet.Leider war dieser SSt nur noch gaaanz schwach pos.Gestern Abend beim Abendbrot machen hatte ich plötzlich das Gefühl,als ob ein Blitz durch mich geht und dann war ich auf einmal sehr traurig.Ich wußte irgendwie,daß ich nicht mehr schwanger bin.Mein innerstes Gefühl hat mich also nicht getäuscht....
Traurige Grüße,
Sina,die nun auf die Blutung wartet
Re: Verabschiede mich jetzt endgültig
Mensch Sina!!! Noch ist doch die Mens nicht da!!!
Geh zum FA!!! An welchem Tag bist du denn heute????
Ganz dicken Knuddler
Micha
LG Sina
Gib nicht so schnell auf!
Wenn deine Mens noch nicht da ist, dann ist noch nichts verloren.
LG Melli
Re: Gib nicht so schnell auf!
Also gib die Hoffnung nicht auf und warte einfach noch ein paar Tage ab.
Liebe Grüße und alles Gute
Sabine
Bitte bitte gib die Hoffnung noch nicht auf! Solange du deine Mens noch nicht hast ist doch nichts verloren! Und das ungute Gefühl kann ja einfach die Angst vor einer weiteren FG sein. Ich hoffe so du kannst weiterhin in diesem Forum sein. Fühl dich mal ganz doll gedrückt :-) !
Liebe Grüße, Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen