Suchen Menü

Verabschiede mich für die nächsten Tage...

Morgen fahren wir zu meiner Schwiegermutter in die Nähe von Köln und da Jens am Sonntag schon wieder zum Dienst muss, bleibe ich noch etwas länger und fahre dann anschließend das kleine Baby von meiner Freundin in Höxter angucken! Der kleine Mann ist dann 8 Wochen alt! Als Fabi 8 Wochen war, dacht ich, er ist schon groß! Aber ich weiß, dass ich jetzt ganz staunend vor dem winzigen Bündel stehen werde!
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der nächsten Tage alles Liebe!
So, das war nun mal wieder ein sinnlos-Posting von mir!
Bis bald!
LG,
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch ET-108
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich für die nächsten Tage...

Hallo!!!
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und viel Spaß beim Babygucken!!!
Eine Freundin von mir hat im Dezember eins bekommen und finde es imemr noch unglaublich wie winzig klein Jakob im Vegleich zu Noemi ist ;-)
LG Jassy

Hi Morena,
na, da wünsch ich Dir ganz viel Spass, vor allem beim Baby anschauen, eine Freundin von mir hat vor zwei Wochen ihren Maximilian bekommen, der ist so süß, so klein,...... UND gestern abend hat die Tochter von einer Freundin meiner Mutter einen Timo zur Welt gebracht, den geh ich in 2 Wochen mal anschauen, ich weiß schon jetzt, daß mir das in Herz fährt, und ich wieder ganz süße Gedanken bekomme, hihi
LG Steffi

Hallo Steffi!
Hab doch nochmal Zeit gefunden um hier rein zu schauen! Aber das Auto ist schon bepackt und gleich geht es los! Erstmal holen wir Jens aus der Klinik ab - das ist erstmal ne Stunde Fahrt und dann geht es weiter!
Na auf dumme Gedanken kann ich ja beim Anblick des Babys nicht mehr kommen! *g*
Unser kleines Fräulein ist ja nun auch schon ne ganz Große und tritt wie ein Weltmeister! Im Moment leider Richtung Blase! Aua!
Bei Fabi war das nicht so schmerzhaft! Mädels haben wohl doch mehr Temperament!
Und Hilfe! Ich habe in den letzten 1 1/2 Wochen tatsächlich einen Bauch bekommen! Zumindest kann man jetzt unterm Pulli etwas erahnen!
Jetzt muss ich Sohnemann wecken! So leid es mir auch tut, aber das muss heute mal sein! Und dann machen wir uns auf dne Weg!
GGLG,
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch bei 24+5

Viel Spaß bei den Schwiegereltern.

Oh, Ihr fahrt nach KÖLN? Na, wenn ich DAS gewußt hätte!
Hier ist übrigens ein Schei..wetter. Also nehmt dicke, regensichere Klamotten mit.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Viel Spaß bei den Schwiegereltern.

Hallo Lena!
Ich lese ja immer ganz neidisch, wenn ihr NRW-Mädels euch mal wieder trefft! Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen Besuch bei den Schwiegis so zu legen, dass ich euch auch mal kennenlernen kann! *g*
Ganz genau fahren wir nach Solingen, aber ist mal ja ganz fix in Köln und auch in Düsseldorf! Vielleicht klappt es ja im Frühjahr oder wenn das Mäuschen dann da ist mal mit einem Treffen!
So, nun hab ich auch schon das Reisebett und 2 riesige Taschen ins Auto geschleppt! Ich darf gar nicht dran denken, was ich in dieser SS alles so trage! Bissl mulmig ist mir dabei schon! Aber es geht auch nicht anders!
Und gleich geht es dann los - muss noch Jens aus der Klinik abholen und dann düsen wir auf die Autobahn! Drück mal die Daumen dass alles klappt!
Feiert schön den Geburtstag von Hendrik! Denke an euch!
LG,
Morena

Wünschen euch eine schöne Zeit! GLG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen