Verabschiede mich erst mal...
GGGLG Christine, 22+2
Re: Verabschiede mich erst mal...
Hey das ist ja voll schön, das es möglich ist das Du bzw. Ihr da mitfahrt!!! Ich freu mich sehr für Dich!!!
Ich wünsche Dir bzw. Euch :-) ein paar sehr schöne Tage! Viel Spass und bis Freitag dann!!!!!!
GGGGGGGLG Nina, 21+4
Mein Mann hat da diesen Monate ein Appartment gemietet bekommen und wir können da umsonst mit :-))))
Paß gut auf Deinen Süßen auf und bis Freitag!!
GGGGGGGLG Christine
GGGLG Peggy, auch 22+2
Wünsch Dir eine schöne Woche und mach keine Schwierigkeiten bis ich wieder da bin!!
GGGLG Christine
das ist ja toll das ihr mitkönnt. Wohnt ihr sehr weit weg von Köln? Das fände ich auch schlimm, wenn mein Mann die Woche weg wäre. Wünsche Euch ganz viel Spaß.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
schön wieder von Dir zu hören! Ich hoffe, Dir gehts gut!
Wir wohnen ca. 500km von Köln weg. Mein Mann wird ca. 1-1,5 Jahre wohl sonntags hochfahren und donnerstags zurück. Der Gedanke ist nicht gerade aufbauend, aber besser als gar kein Job in der momentanen Lage. Aber es ist ja nur zeitlich begrenzt, also ein Ende abzusehen und der nächste Urlaub kommt bestimmt :-), dann geht das schon.
Wie gehts Euch denn so?
GGLG Christine, 22+2
500 km ist wirklich weit, aber du hast schon Recht, besser weit weg als gar kein Job. Wir sind ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt von Köln. Dann ist dein Mann ja eventl. gar nicht da wenn es losgeht. Was machst du denn dann?
LG Andrea
wir sind gestern wieder zurückgekommen. War eine sehr schöne Woche! Mein Mann hat im Januar auf jeden Fall Urlaub, das hat er gleich zu Anfang gesagt, dass er da Urlaub will und wurde ihm auch zugesagt und zwischen Weihnachten und 3-König ist sowieso zu, falls die Süße unbedingt früher raus will, was ich nicht hoffe, er wird also auf jeden Fall dabei sein, hoffe ich :-)
Das mit der Fußreflexzonenmassage wusste ich auch nicht. Eine Bekannte war schwanger auf Wellness und hat eine bekommen.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache, wie so einiges in der SS.
GLG Christine
ja Gott sei Dank, das er dann Urlaub hat. Ist ja viel schöner wenn er dann da ist, gell.
Meine Ärztin hat mir von der Fußreflexzonenmassage abgeraten, hatte jetzt aber mit der gesprochen die sie macht u. sie sagt sie hätte das schon oft bei Schwangeren gemacht, sie macht nämlich auch Geburtsvorbereitung u. sie wüßte wo die Punkte wären, wo die Gebärmutter drauf reagiere u. sie würde dann sowieso nicht so fest drücken. Werde jetzt in zwei Wochen nochmal hingehen. Jetzt hatte ich erstmal 4 Wirbel eingerenkt bekommen.
LG Andrea
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!!
GGGLG Christine
na das ist super. Freut mich das anders auch eine Möglichkeit ist, das er da ist u. ich glaube dir gerne, das du froh bist, ihn länger zu Hause zu haben.
Auch Dir alles, alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Andrea
hatte Dich schon gesucht. Dabei bist Du ja gerade jetzt ganz in der Nähe!
Bis die Tage, amüsiert Euch:)
GLG charlotte, die es zu spät bemerkt hat und schon offizielle Suchanzeige nach Dir starten wollte;)
gsd hast mich noch gefunden, freut mich sehr, daß es sogar auffällt wenn man mal kurz weg ist, das tut guuut!
Ich werde dieses Jahr sicher noch 1-2 mal für ein paar Tage in Köln sein, ich geb dann aber gaaaaanz laut Bescheid ;-)))).
Die Woche war wirklich sehr schön! Mein Mann hat in Sinnersdorf ein kleines Appartment in einem Hotel gemietet bekommen, das ist zwar ganz schön abseits, aber wir haben uns trotzdem viel angesehen. Hat uns sehr gut gefallen und die Leute waren alle sehr nett und offen grad zu Dominik, das gibts hier in der Oberpfalz natürlich gar nicht!
GLG Christine
Ich glaub ich spinne!
als ich Sinnersdorf lass, musste ich mal kräftig schlucken.
Ich wohne in Pulheim, sagt Dir das was? Hahahaha! *lachtsichkaputt*
Wir hätten schön bummeln können und die Lena ist auch nicht weit weg. Also nach Sinnersdorf kann ich von hier aus mit dem Rad hin.
Maybe next time?
Jedenfalls bin ich froh, dass Du wieder da bist:)
GLG charlotte
Das ist ja wirklich Waaahnsinn!!
klar haben wir uns Pulheim auch angeschaut, ist ja nur ein KAtzensprung hin. Er bekommt das Apartment in dem Hotel noch bis Ende des Jahres von der Firma bezahlt und dann muss er sich selbst ein möbliertes Zimmer irgendwo suchen. Und da haben wir dann die Gegend erkundet, v.a. um irgendwo mal ne Tanke zu finden, ist gar nicht soo einfach.
Am Freitag waren wir dort und ich sagte zu meinem Mann dann noch, hier ist es viel schöner, such Dir später doch hier ein festes Zimmer, ist genauso weit nach Ossendorf, wo er arbeitet und v.a. größer, erinnert mich fast an Amberg eben. Da war auch grad Markt oder so und natürlich riesen Wahlveranstaltungen! Wir haben uns dann noch im Eiscafe (ich weiß nur noch Venloer Straße, den Namen hab ich vergessen) en Eis gegönnt wie zu Hause auch oft.
Mann irgendwie ist die Welt doch klein! Ich werd wegen des Zimmmers auch auf jeden Fall noch ein paar mal mit ihm hoch fahren. Würde mich seeehr freuen, wenn wir uns dann treffen können!!! Wo wohnt denn Lena? Ein bisschen kenn ich mich jetzt schon da aus :-)
Ich geb Dir auf jeden Fall vorher Bescheid, wenn wir fahren, evtl. schon Ende September/Anfang Oktober!! Mann hätte ich das vorher gewusst!!!
GGGLG Christine
Re: Das ist ja wirklich Waaahnsinn!!
Venezia, so heißt die Eisdiele. *hihi*
Die ist ungefähr zehn Minuten Fussmarsch von mir entfernt:)
Die Venloer Str. hat ja Richtung Bocklemünd rechts vor dem Ortsausgang eine Araltankstelle. Dahinter in dem Wohngebiet wohnen wir! So viel zu Tankstellen;O)
Ja, das nächste Mal wäre echt toll. Dann weißt Du ja, was Du tagsüber so machen kannst mit Dominik, wenn Papi unterwegs ist. Ach schön! Das freut mich richtig *ggg*
Die Lena wohnt in Frechen. Das ist eine viertel Std. Autofahrt entfernt. Ich frage mich nur, wo die ist, die Gute...
GLG charlotte
Re: Das ist ja wirklich Waaahnsinn!!
Hast Du Lena schon mal angemailt? Vielleicht ist sie unterwegs. Hat sie sich schon lange nicht mehr gemeldet?
GLG Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen