Verabschied aus diesem Forum
Liebe Grüße
Christine
Re: Verabschied aus diesem Forum
wie schade! Aber vielleicht klappt es das naechste Mal und wir treffen uns hier wieder!!
LG Nele
oh nein. Fühl Dich ganz fest gedrückt, auch wenn ich weiß, dass es in so einer Situation keinen wirklichen Trost gibt.
Sei herzlich gegrüßt
Jesi
tut mir echt leid. Ich kann ungefähr erahnen, wie sich das anfühlt, hatte auch unlängst eine FG. Ich hoffe, du erholst dich schnell körperlich davon, seelisch, dauert es meist etwas länger, auch wenn du nur kurze Zeit schwanger warst. Du solltest unbedingt nach deiner Abbruchblutung beim FA abklären lassen, ob tatsächlich alles abgeblutet ist und keine Reste zurück geblieben sind. Das ist ganz wichtit. Ich wünsche Dir alles Gute ggglg anne
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen