Venustransit, Merkt einer was?
Wer von euch ist Schütze oder Zwilling und hat schon die Auswirkungen des Venustransit gespürt?
Ist da was dran?
Ich bin Fische und kann lt. Astonomen (oder Astrologen?) nichts merken. Mein Mann ist Schütze und er hat mich seit langem nicht mehr so liebevoll geärgert wie heute morgen. Nur schade, daß wir uns heute abend erst wieder sehen ;-)
LG an alle
Birgit (8+4)
Re: Venustransit, Merkt einer was?
also ich bin Zwilling. Was soll man denn da merken? Klingt ja interessant. Meine beiden Schwestern sind Schützen und die glauben an Astrologie. Heute bin ich aber sowieso nur nervös. Ich habe um 10 Uhr meinen ersten Arzttermin und das bei geschätzten 10+2. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so nervös war und ich glaube, das hat mit der Venus nicht wirklich was zu tun.
Liebe Grüße
Hanne
Ich bin Zwilling...
Liebe Grüße
Peggy 8+3
Re: Ich bin Zwilling...
Lg Kirsten 10+2
Re: Venustransit, Merkt einer was?
Ich bin auch Zwilling...
LG Momo (8+0)
Re: Venustransit, wohl doch nicht so intensiv!?
Angeblich soll die Libido stark angeregt sein bei den Zwillingen und den Schützen. Im Radio habe die auch darüber Witze gemacht und das ganze reichlich überzogen. Meinen Mann habe ich gestern abend noch dazu befragt, aber der meinte auch, daß er nichts bemerkt habe. Er hat den Frauen auch nicht mehr schöne Augen gemacht als sonst (wenn er es denn tun würde).
Ich halte solche Dinge für Hirngespinste aber finde es dann auch wieder interessant, was da manche Leute draus machen oder sich einreden.
Vielen Dank für eure Antworten, man sieht also....es ist nicht alles so wie es die Astro-Leute gerne hätten ;-)
GLG Birgit (8+5)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen