Suchen Menü

Venustransit, Merkt einer was?

Guten Morgen zusammen
Wer von euch ist Schütze oder Zwilling und hat schon die Auswirkungen des Venustransit gespürt?
Ist da was dran?
Ich bin Fische und kann lt. Astonomen (oder Astrologen?) nichts merken. Mein Mann ist Schütze und er hat mich seit langem nicht mehr so liebevoll geärgert wie heute morgen. Nur schade, daß wir uns heute abend erst wieder sehen ;-)
LG an alle
Birgit (8+4)
Bisherige Antworten

Re: Venustransit, Merkt einer was?

Hallo Bigit,
also ich bin Zwilling. Was soll man denn da merken? Klingt ja interessant. Meine beiden Schwestern sind Schützen und die glauben an Astrologie. Heute bin ich aber sowieso nur nervös. Ich habe um 10 Uhr meinen ersten Arzttermin und das bei geschätzten 10+2. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so nervös war und ich glaube, das hat mit der Venus nicht wirklich was zu tun.
Liebe Grüße
Hanne

Ich bin Zwilling...

aber ich merk nichts, außer dass es mir heute wesentlich besser geht als gestern.
Liebe Grüße
Peggy 8+3

Re: Ich bin Zwilling...

Ich bin auch Zwilling, was soll ich den merken? Gestern war stressig, hab meinen Mann ziemlich viel angemeckert, abends aber unerwartet Erotik (meinst du das vielleicht?) Heute gehts mir nicht besser und schlechter als die anderen Tage, bin wie oft sehr müde.
Lg Kirsten 10+2

Re: Venustransit, Merkt einer was?

Hallo,mein großer hat morgen Geburstag(7).Wusste nicht,das es Auswirkungen haben soll,weil er Zwilling ist*g*.Was kann denn sein?glg feechen

Ich bin auch Zwilling...

... und habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen. Das lag aber wohl mehr daran, daß ich um 3 aufs Klo rennen mußte und danach nicht mehr eingeschlafen bin - denn schließlich war ja um 3 Venus noch gar nicht vor der Sonne, oder?
LG Momo (8+0)

Re: Venustransit, wohl doch nicht so intensiv!?

Hallo
Angeblich soll die Libido stark angeregt sein bei den Zwillingen und den Schützen. Im Radio habe die auch darüber Witze gemacht und das ganze reichlich überzogen. Meinen Mann habe ich gestern abend noch dazu befragt, aber der meinte auch, daß er nichts bemerkt habe. Er hat den Frauen auch nicht mehr schöne Augen gemacht als sonst (wenn er es denn tun würde).
Ich halte solche Dinge für Hirngespinste aber finde es dann auch wieder interessant, was da manche Leute draus machen oder sich einreden.
Vielen Dank für eure Antworten, man sieht also....es ist nicht alles so wie es die Astro-Leute gerne hätten ;-)
GLG Birgit (8+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen