Suchen Menü

Vatertag, oh je das wird schwierig...

heute morgen sagte ich so ganz nebenbei zu meinem Mann dass es ja dieses Jahr mein erster Muttertag sei und gerade vorhin viel mir ein, dass ja der Vatertag auch bald ist und zwar schon vor dem Muttertag. Nun ich würde meinem Mann gerne eine kleine Freude machen aber ich weiss gar nicht womit. Wir trinken beide keinen Alkohol also fallen Geschenke in dieser Richtung schon aus. Habt jemand einen konstruktiven Vorschlag?
LG
Sekerim die sich angewöhnt hat nachts aufzuräumen und daher noch so spät auf ist.
Bisherige Antworten

Re: Vatertag, oh je das wird schwierig...

Hallo Sekerim!
Also ich habe meinem Mann damals bei meinem Sohn zum ersten Vatertag, einen Kaffeebecher mit einem Foto unseres Sohnes und den Spruch "Guten Morgen Papa" darauf geschenkt. Das kann man doch in gut jeden Copy Shop machen lassen.
LG Nadine

Klasse Idee :-) LG Ines

Re: Vatertag, oh je das wird schwierig...

Hallo Sekerim,
das ist wirklich schwierig. Markus hatte auch noch erst letzten Mittwoch Geburtstag!
Ich schenke ihm ein Buch über Babymassage, weil er immer ganz interessiert zuguckt, wenn ich Hendrik massiere.
Ansonsten: Macht einen schönen Ausflug und lade ihn anschließend zum essen ein.
Liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen