Suchen Menü

Vatertag, habt ihr was gebastelt?

ich habe mit Aylina zwei Bilder gemalt. Wir haben uns zwei bunte Bastelpappen genommen und dann mit Fingermalfarben losgelegt. Beim ersten hat meine Tochter beschlossen, nachdem ich ihre Handabdrücke wunderschön drauf hatte, in die Farbe zu greifen und ein eigenes Bild zu kreieren und beim nächsten hab ich es geschafft Hände und Füsse drauf zu bekommen. Dann hab ich ihren Finger genommen und wir haben zwei Herzchen und das Wort Papa raufgemalt.
Von mir bekommt er noch ein kleines Parfüm. Hoffe er freut sich, ansonsten malen wir mal den Papa mit den Farben an wenn er schläft *gg*
LG
Sekerim die sich nen Tuschkasten für Aylina anschaffen will aber 12 Euro echt teuer findet
Bisherige Antworten

Re: Vatertag, habt ihr was gebastelt?

Hallo,
schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/STAEDTLER-DECKFARBKASTEN-KIDDI-12-FARBEN-NEU_W0QQitemZ7622306226QQcategoryZ83488QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Kerstin

shit muss ich von zu Hause machen. Meine Firma sperrt ne menge Internetseiten damit man sich auf Arbeit nicht zuviel privat beschäftigt. Somit auch diese.
LG
Sekerim

Hallo,
wir hatten damals nur EMail und kein Internet, aus eben diesem Grund ;-))).
Gib bei ebay einfach mal Deckfarbkasten ein wenn Du zu Hause bist, kostet mit Versand gut 5 EUR.
Ich habe einen von Herlag ( ??? ) mit grossen Farben und hat 7 EUR gekostet.
LG Kerstin

hallo sekerim,
bei uns haben die jungs in der schule und im kiga gebastelt - was(?) - ist noch streng geheim. von mir bekommt er für seine neue kamera ein objektiv welches er sich gewünscht hatte und von tia ein t-shirt mit der aufschrift: superdad!!!
GLG, sandra deren tochter völlig k.o. ins bett gefallen ist nachdem sie einen stubentiger "gejagt" hat

Was ist um himmels willen ein Stubentiger?? LG

eine mietzekatze ;) GGLG, sandra

ahhhhhh ja..hihi den ausdrück kannte ich nicht!!

ihr habt auch so ausdrücke die ich noch nicht ...

...kenne, gelle?
GLG, sandra

kann schon sein....................GGLG

Lasse hat einen schwarzen Teppich gewebt :O)

und will mit weißer Wolle St. Pauli draufhäkeln :O) Extra für Joa... obwohl er nicht der echte Papa ist und ganz von alleine *stolz*.
Joy hat einen bunt angemalten Bilderrahmen gemacht mit einem naja ... nicht so gelungenem Bild von sich.
Du siehst, ich brauche nicht mehr basteln!
LG Carmen

Huhu !!
Da Muttertag seit Jahren erfolgreich ignoriert wird, halte ich das beim Vatertag genauso.
Traurig, aber wahr ....
LG Ute

Recht haste..ute...........!!GLG

nööööö nichts LG,Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen