Vater und Kind
Hab mal eine Frage. Was machen Eure Kinder so, wenn sie Papa zu Gesicht bekommen, sprich wenn er nach Hause kommt. Chiara will nur noch zu Papa und Mama ist sofort an die 2. Stelle gerückt. Ha, ganz schön fies :-)
Bin gespannt was Eure so machen und ob nur ich so ein Papa-Fan habe.
Liebe Grüsse
Christine
Re: Vater und Kind
Das ist bei uns gaaanz genauso! Da kümmert man sich den ganzen Tag um sein Kind, macht und tut und kaum kommt Papa, da ist man abgeschrieben. Da kommt das große Grinsen über beide Speckwangen und tschüß...
Ich bilde mir auch immer ein, das sie "PAPA" sagt, aber das wär wohl noch zu früh, oder? Ich weiß nicht, hört sich so an, dieses geblabber.
Also, LG Nadine
oh ja, allerdings ist es bei Marc nicht ganz so stark wie bei Lucas damals. Aber sobald jemand anders kommt, freut er sich `nen Ast. Bei Lucas war es immer so, wenn er bei Oma und Opa war und ich gegangen bin, war das überhaupt kein Problem, aber wehe die sind gegangen, dann war das Geheule groß. Ist echt gemein.
LG Kerstin
Naja aber ich gönn es meinen Mädels ja, meine Eltern sind echt total klasse als Oma und Opa!!!
LG Jassy
ich finde es auch total schön, besonders weil meine Eltern und meine Schwiegermama nur etwa 5 Min. weg wohnen und Lucas die daher schon oft, manchmal täglich sieht( Marc natütlich auch ). Aber wenn meine Mama dann gehen will und Lucas heulend vor ihr steht und sagt: Lucas mitfahren!!! Dann ist das schon komisch. Wenn ich ihn mal abgebe und dann gehe, sagt er immer Tsachüß, winkt und weg ist er.
Aber ich kann ihn eben auch mit gutem Gewissen abgeben. Meine Großeltern haben immer weiter weg gewohnt und die habe ich daher selten gesehen und hatte auch nie so eine Beziehung zu ihnen.
LG Kerstin
P.s. dieses Jahr wird mein Papa pensioniert, das wird dann bestimmt lustig.
Ich sag nur SUPEROPA!!!
Bei uns auch
das ist bei uns genauso,wenn Papa kommt ist Mama abgeschrieben!!!!!
Ist aber auch gut so,finde ich.Den ich kann dann in Ruhe das Essen fertig machen und Papa bekommt brühwarm von den Größeren alles erzählt was ihnen wichtig ist.Auch Joshua ist schon so.Abends wenn mein Menne kommt gibt er erst dann mit seinem gekreische Ruhe wenn er ihn auf den Arm nimmt.
Am Wochenende grabscht er sich auch wo es geht den Papa.Sch limm nur immer die Wochen wo mein Menne nach 20.00Uhr kommt,da merkt man wie der kleine eigentlich wartet und er dann aber immer doch ohne das Papa ihn bringt ins Bett muß.Es geht auch, aber man merkt eben das ihm Papa in dieser Zeit abends zum knuddeln fehlt.
LG Mohana/Diana
Noemi ist zum Glück ein totales mamakind, aber es bleibt ihr ja auch nix anderes Übrig ;-)
Stephan kommt nur am Wochenende. Sie findet ihn zwar schon gut, aber eigentlich strahlt sie fast jeden immer an. Und wenns drauf ankommt kann nur Mama helfen.
LG Jassy
bei uns gibt es da keinen unterschied. Aber wenn mein Mann von der Arbeit kommt dann jauchzt Luis schon wie verrückt. Aber abgemeldet bin ich dann nicht. Luis freut sich wenn er geknutscht und geknuddelt wird. Von Mama oder Papa oder von beiden gleichzeitig :-)
LG
Yvonne
Sandra ist ein Mama- und ein Papakind. Solange nur einer von uns zweien da ist (oder Oma, Opa oder Onkel und Tante) ist die Welt in Ordnung. Aber der Papa-Job hat ja auch Vorteile: Papa schneidet keine Nägel, kommt nicht mit dem Fieberthermometer, ist nicht beim Impfen dabei etc. Dafür kann man so schön mit ihm toben *g*
LG
Biggi
Hier!!!!
LG Mirja
ja,unser Schnecke ist auch ein totaler Papa-Fan. Mein Mann ist in der Woche mind. 2 Tage komplett nicht da, in der letzten Zeit war´s noch häufiger und da ist sie dann jedesmal total von der Rolle wenn Papa wieder da ist. DAs liegt viell. daran daß die Spiele mit ihm wilder u. verrückter sind und natürlich daß er sich dann ganz auf sie konzentriert. Aber ich freue mich sehr darüber.
Lg Christine
Die Sonne geht auf, sobald Papa in Sicht ist!
Hendrik wird ja genauso von Mama wie von Papa versorgt. Aber der Papa hat die lustigeren Spiele und fährt nicht dreimal in der Woche nach Bonn. Deswegen ist der Papa die Nummer eins bei uns. Aber ich glaube, mich hat Hendrik trotzdem lieb.
Ganz liebe Grüße
Lena
Ehrlich gesagt ...
... wäre ich froh, wenn es so wäre... Jannis ist immer noch ziemlich auf mich fixiert und ich weiß einfach nicht wie ich es ändern kann. Der Papa gibt sich alle Mühe, aber spätestens nach 5 Minuten spielen, muß Jannis gucken wo ich bin. Dann bekommt er das große P und Papa hat keine Chance mehr.
Hm, vielleicht ändert sich das ja noch.
Liebe Grüße
Nic
ganz klar...
GLG, sandra und tia die ganz fiese zahnungsschmerzen hat und mama bald keinen rat mehr weiß
Strahlen*Strahlen*Strahlen und noch mehr Strahlen
Also ein Papakind!
LG Carmen
ich bin dann auch abgemeldet ;-)
Ich finds gut, so hab ich auch mal meine Ruhe.
Seit Julian krabbelt sind die beiden dicke :-)
Gruß
Anja mit Julian, dessen neues hobby wäschetrockner ausschalten ist *grrrrrr*
Bei uns genau das Gleiche....
LG Sabrina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen