VIP-/Fanclub und anderes Gedöns....
Die Homepage ist gelöscht, weil ich dieses Forum nicht mehr besuchen werde!
Da es hier anscheinend Mode ist sich seine Meinung zu bilden bevor man den betreffenden gefragt hat, könnt ihr ruhig weiterhin denken, dass ich wegen Peggy, die ja hier nachdem sie mich zum Superstar des Forums erkoren hat auch zum Nabel der Welt gemacht wird, gegangen bin.
Ich frage mich zwar immer noch was dieses Fan- und VIP-Club-Gedöns soll, aber ihr wisst ja ich bin in solchen Sachen nicht so schnell, ne Annie?? Eine kleine Bemerkung am Rande: Wenn du schon alles und jeden hier moralisieren willst, dann solltest du eines nicht vergessen, etwas zu erwähnen was man nie sagen würde ist auch gesagt ;o)!
Es scheint nicht nur der lieben Peggy nicht aufgefallen zu sein, man erinnere sich an den Satz ?es ist ja sowieso jedes 2. Posting von ihr?, dass ich schon seit längerem im Allgemeinen weniger und fast gar nichts mehr von meiner Tochter gepostet habe... Die meisten wissen, dass wir im Moment andere Probleme haben die ein hartes Stück Arbeit erfordern, auch wenn sich ihr Gesundheitszustand schon drastisch verbessert hat.
Trotzdem habe ich immer mal ein paar Minuten am Tag gefunden in denen ich mich diesem Forum und der HP gewidmet habe...allerdings machte ich das um mal etwas zu entspannen. Nun ist es so, dass ich auch ausserhalb der Internetzeit über die absurden Dinge die hier immer wieder herbeigezerrt werden nachdenke und das sagt mir, dass es Zeit ist sich von der Plattform Forum zu entfernen.
So das war meine Abschiedsszene.
Übrigens Cara, Annie, Sanra und wer sonst noch meint mich hier als zickiges kleines Mädchen hinzustellen, der gerade der Lolli weggenommen wurde...Viel Spaß dabei ;o)!!!!
Grüße Melli
Re: VIP-/Fanclub und anderes Gedöns....
hihi, nicht nötig, das machst Du gerade selber.
Ich finde es allerdings schade dass es nun doch SO endet, ich hatte gehofft Du kommst einfach wieder, fertig aus und ein bisschen Bockigkeit (so war meine Vermutung im letzten Posting) kannst Du Dir wohl selber nicht absprechen, oder?
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
LG,
Cara
Da kann ich nur hoffen...
Das ganze Theater ist lächerlich. Wenn jemand gehen will, sollte ihn niemand aufhalten, das bringt nix.
Das Internet gibt einem die Möglichkeit, zu kommen und zu gehen, wann man will und wohin mal will - nutzt es. Aber erwartet dann bitte nicht, dass andere in Tränen ausbrechen, wenn man geht.
Melli, Dir alles Gute.
Viele Grüße,
Katrin *die schon gespannt ist, wieviel Leute jetzt wieder schreien, sie möge doch bitte zurückkommen*
Die Homepage hätte doch jemand übernehmen
Einfach nur sehr traurig :((((((((((((((((((((((((
ach melli....
GLG Annie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen