Völlig OT, muß mich mal auskotzen....sorrx lang
Die spinnt doch!! Wir haben alles geregelt, alles ist so wie es sich gehört!
Ich störe mich doch auch nicht dran, das Ihr blöder Kötter nachts bellt ohne Ende!
Ohhh gestern hätte man mich festhalten müssen, der wäre ich beinahe an die Gurgel gehüpft! Was hat diese blöde Kuh für ein Problem?`?
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus!!!!!
LG
Sandi
tzz tzz tzz, die Leute mal wieder, Kopfschüttel
ohje, da kann ich Deinen Zorn gut verstehen, es gibt einfach Leute, die regen sich über alles auf, auch wenn es vorher genau geregelt worden ist,... - Das sind einfach Leute, die sich an allem und jedem stören, denen kann man nix recht machen und das beste ist, man meidet die wo man nur kann.
Ich würde an Eurer Stelle nochmal mit der Vermieterin reden, ihr mitteilen, wie sich ihre Mieterin aufführt und freundlich aber direkt ansprechen, daß alles geregelt ist und es nix zum aufregen gibt. - Wenn die Frau aufs Ordnungsamt renne will, soll sie machen - erreichen wird sie doch eh nix außer das so manche Leute über sie lachen werden.
Ich wünsch Euch, daß die Madame Euch in Zukunft in Ruhe lässt und die Vermieterin ihre Mieterin zur Vernunft bringt!
GGGLG Steffi
Re: Völlig OT, muß mich mal auskotzen....sorrx lang
oh je, was für tolle Nachbarn ;-( *dichdrück*. Solche Exemplare gibt es leider immer wieder. Und wenn der Umbau fertig ist, dann stört sie sich sicherlich an Deinen Jungs.
Laß sie mal auf's Ordnungsamt gehen, die kennen diese Person wahrscheinlich schon bestens. Also wegen der Ruhestörung (nur so am Rande): nach sechs Uhr morgens ist das keine Ruhestörung mehr.
Solche Exemplare gibt es überall. Selbst wenn alles perfekt ist finden die noch ein Haar in der Suppe. Ich reich Dir mal ein Tässchen Beruhigungstee.
GLG
Biggi
Re: Völlig OT, muß mich mal auskotzen....sorrx lang
oh je jetzt schon so ne Meckertante, das kann ja was werden. Ab 07:00 Uhr ist es völlig legitim Bauarbeiten zu beginnen. Die sollte sich bei ihrer Vermieterin beschweren und nicht bei euch.
Das mit dem Köter würde ich aber schon aus Rache bei der Vermieterin auch gleich mal angeben. Dann bekommt die alte vielleicht auch mal ein paar Auflagen.
Viel Kraft und bald hast du es ja überstanden.
LG
Sekerim
Re: Völlig OT, muß mich mal auskotzen....sorrx lan
Sachen gibt's. Wenn die Vermieterin sie doch vorher informiert hat, was regt sie sich denn da überhaupt auf? Es war doch alles im Vorfeld klar!
Ich würde mich an deiner Stelle auch mal mit der Vermieterin in Verbindung setzen und sie über das Verhalten der guten Dame informieren! Vielleicht kann die sich ja mal mit ihr auseinander setzen, denn du hast im Moment doch sicher ganz andere Probleme als eine nörgelnde Nachbarin.
Solche Leute gibt es leider immer wieder. Und sicherlich geht die Nörgelei nach dem Umbau weiter! Es gibt einfach Menschen die ohne Streit/Nörgelei nicht Leben können.
Lass dir von der "netten" Dame nicht die Laune trüben! Sei froh das der Umbau in vollem Gange ist und ihr schon bald eine super tolle neue Wohnung habt!!!
GGGLG Sabrina
kennst du: "Höllische Nachbarn"?soviel dazu *drücK
GGGLG, sandra
NACHTRAG...
GGGLG, sandra
na ich glaub das wäre schonwieder ne straftat...
das war ja nur sarkasmus!!! ;)
na weiss ich doch....
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben .....
Hallo Du liebe !!
Wenn sie vorher Bescheid wusste, soll sie mal schön ihren Rand halten.....sorry, aber solche netten Leute stossen mir auch immer sauer auf.
Da fällt mir spontan ein, dass vor ca. 4 Jahren die Polizei bei uns vor der Tür stand um zu fragen, von wem der Erdhaufen ist, der vor unserer Tür einen der 2. Parkplätze besetzt hatte. Nebenan wurde gebaut, da hatten wir wohl kaum was mit zu tun.....
Und dem armen Beamten war es wohl auch etwas peinlich, bei uns vor zu sprechen...hihi....
Ich kenne ja nun Eure Strasse, und dass es da ziemlich eng zugeht. Und Ihr habt schliesslich gefragt und Zugeständnisse gemacht. Sollte die TAnte nochmal meckern würde ich sie zu ihrere Vermieterin schicken, denn die ist schliesslich im Bilde. Und die Miete für die GArage würde ich nur monatsweise zahlen, wenn wirklcih keine Nutzung der Garage besteht.
Und wenn sie sich blamieren will, soll sie zum Ordnungsamt gehen.....
Dumme Kuh....
Ich schicke Dir mal eine KAnne Beruhigungstee rüber !!!
GGLG Ute
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen