Suchen Menü

Völlig OT aber einfach nur GEIL!!!!!

Ach Mädels,
gestern Abend war ich wieder juuuuung!!!!! Wir waren auf dem Depeche Mode Conzert in Düsseldorf :-)
Und es war einfach nur klasse! Die Stimmung war super und die Gruppe ja sowieso ;-) Da hab ich mich doch mal wieder richtig jung und frei gefühlt. Auch wenn einen der Alltag ja schon um 5.45 Uhr morgens in Form von einem fröhlich krähenden Leo wieder einholt :-)
Wollte ich nur mal schnell mitteilen...
LG Andrea
Bisherige Antworten

och, klasse...

du glückliche, da wäre ich auch gerne gewesen...freu mich mit dir :o))))) gglg, susann

Re: Völlig OT aber einfach nur GEIL!!!!!

Hey Du!
Da war ich in den 80iger auch mal ;O) Super Gruppe nicht!
Mensch hast Du es gut. Schön das es Dir gefallen hat. Aber Du warst nicht eine von denen, die morgens ab 09:00h schon den Eingang belagerten?
Hab ich nämlich im Radio gehört.
LG Carmen

kann ich 100%ig verstehen ;-)

huii, was les ich denn da....komm aus dem Nachbarforum ;-))))) und muß einfach was dazu schreiben. Ich hab schon gehört, dass das gestrige Konzert in Düsseldorf megageil gewesen sein soll, noch besser als Freitag. Die ganze Arena glühte voll über und alle gingen mit. ;-) Schön, dass du dabei warst.
Ich war am Mittwoch in Berlin dabei und hab zum Glück auch noch Karten für den 11.3. in Mannheim und dann im Sommer noch 2x in Berlin in der WAldbühne *gg*. Ich bin seit 23 Jahren Megafan von Depeche Mode....und versuche wenigstens immer ein paar Konzerte von jeder Tour dann mitzumachen.
Und was war ich froh, dass sie nicht schon ein Jahr eher getourt sind, dann hätte ich nämlich ein Problem gehabt *gg*.
Jedenfalls hat mich das kOnzert am Mittwoch auch soo beschwingt wie zwei Wochen Urlaub ;-), Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen