Völlig OT, Umzugskartons..
unser großer Umbau steht demnächst ins Haus und ich muß meine Wohnung, die Garage, Waschküche alles räumen. Ich benötige etwas so 150 Umzugskartons. Da ich noch nie welche hatte..was kosten die den so in etwa?? Hab mal bei E.b.a.y. geschaut aber ich weiß ja nicht ob das gute Preise sind oder nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
Danke
Sandi
Re: Völlig OT, Umzugskartons..
bei umzugsspeditionen kann man auch gebrauchte kartons kaufen, je nach grösse kosten die glaub ich so 2 euro das stück???
am besten mal telefonisch anfragen.
viel spass beim packen (und ausmisten?)!
lg, petra
Mein Tipp zu diesem Thema
Wir haben vor 3 Jahren neu gebaut und wir haben das Problem folgendermaßen gelöst:
Schon einige Wochen vor dem Umzug hab ich mich allmorgendlich auf den Weg gemacht um einige Supermärkte abzuklappern. Immer auf der Suche nach ordentlichen Bananenkisten. Die kosten nichts und sind praktisch zum Tragen weil man sie nicht so überladen kann. Bekleidung wurde in Koffern transportiert bzw. diesen Bekleidungs-Taschen die es mal bei IKEA recht günstig gab.
Ich denke wir haben gutes Geld gespart mit dieser Aktion, und wir hatten Glück, denn wir mussten die vielen Kisten nicht mal entsorgen da der Chef meines Mannes kurz darauf übersiedelt ist, und einfach unsere Kisten übernommen hat.
GGLG
Conny
Re:In Baumärkten ab 1,49? pro Stück versch.Größen
Re: Völlig OT, Umzugskartons..
nächsten Montag gibts welche bei Lidl!
Ansonsten würd ich mal in einem regionalen Kleinanzeigenblättchen schauen, bei uns gibts die AbisZ, im Süden kenn ich den Sperrmüll, da gibts so was öfter second Hand!!
LG Allie
Nimmt auch Bananenkartons oder andere aus dem
LG eileen, die wohl auch bald umzieht*hoff*
duuuuuu wir haben massig.......
ansoneten bekommst du bei ikea auch günstig welche..
lg tanja
wir ersticken auch gerade in Bananenkistenstapel..
LG Tanja,die morgen auch wieder los muss,um Kisten zu holen,weil die 100000 gepackten Kisten immer noch nicht alles verschlucken konnten was mit muss ;O)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen