Suchen Menü

Völlig OT, Umzugskartons..

Hallo
unser großer Umbau steht demnächst ins Haus und ich muß meine Wohnung, die Garage, Waschküche alles räumen. Ich benötige etwas so 150 Umzugskartons. Da ich noch nie welche hatte..was kosten die den so in etwa?? Hab mal bei E.b.a.y. geschaut aber ich weiß ja nicht ob das gute Preise sind oder nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
Danke
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT, Umzugskartons..

hallooo,
bei umzugsspeditionen kann man auch gebrauchte kartons kaufen, je nach grösse kosten die glaub ich so 2 euro das stück???
am besten mal telefonisch anfragen.
viel spass beim packen (und ausmisten?)!
lg, petra

Mein Tipp zu diesem Thema

Hi Sandi!
Wir haben vor 3 Jahren neu gebaut und wir haben das Problem folgendermaßen gelöst:
Schon einige Wochen vor dem Umzug hab ich mich allmorgendlich auf den Weg gemacht um einige Supermärkte abzuklappern. Immer auf der Suche nach ordentlichen Bananenkisten. Die kosten nichts und sind praktisch zum Tragen weil man sie nicht so überladen kann. Bekleidung wurde in Koffern transportiert bzw. diesen Bekleidungs-Taschen die es mal bei IKEA recht günstig gab.
Ich denke wir haben gutes Geld gespart mit dieser Aktion, und wir hatten Glück, denn wir mussten die vielen Kisten nicht mal entsorgen da der Chef meines Mannes kurz darauf übersiedelt ist, und einfach unsere Kisten übernommen hat.
GGLG
Conny

Re:In Baumärkten ab 1,49? pro Stück versch.Größen

Re: Völlig OT, Umzugskartons..

Hej Sandi,
nächsten Montag gibts welche bei Lidl!
Ansonsten würd ich mal in einem regionalen Kleinanzeigenblättchen schauen, bei uns gibts die AbisZ, im Süden kenn ich den Sperrmüll, da gibts so was öfter second Hand!!
LG Allie

Nimmt auch Bananenkartons oder andere aus dem

Supermarkt. Die sind nicht soooooo riesig und man kann sie auch schön packen.
LG eileen, die wohl auch bald umzieht*hoff*

duuuuuu wir haben massig.......

nimm dir welche mit.......vielleicht nich 150 aber schon eine paar..
ansoneten bekommst du bei ikea auch günstig welche..
lg tanja

wir ersticken auch gerade in Bananenkistenstapel..

weil wir ja auch bald umziehen.WIr haben ein paar Umzugskartons von einem Bekannten geschenkt bekommen aber wenn man die voll macht werden die echt schwer,da sind die Bananenkisten viel besser.Kann ich nur empfehlen.Bei uns kann man sich die in den Kaufhäusern reservieren lassen.Viel Erfolg beim Sammeln!!! ;O)
LG Tanja,die morgen auch wieder los muss,um Kisten zu holen,weil die 100000 gepackten Kisten immer noch nicht alles verschlucken konnten was mit muss ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen