Suchen Menü

Völlig überfordert! :-(

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich bin gerade mal wieder total deprimiert. Sobald jemand was von mir will, fühle ich mich völlig überfordert und könnte in Tränen ausbrechen (was auf Arbeit natürlich nicht so toll ist). Was kann ich nur dagegen tun? Ich versuche mir ja schon immer einzureden, dass ich ja nur noch 2 1/2 Monate arbeiten muss, aber andererseits dauert die Zeit noch soo lang. Ich könnte gerade schon wieder heulen. Blöde Hormone! :-(
LG, Sandy (17+6)
Bisherige Antworten

Re: Völlig überfordert! :-(

hi sandy - wie du schon richtig sagst - die hormone! :-)
da habe ich auch keinen tipp für dich. aber eine frage habe ich: wieso nur noch 2,5 monte arbeiten? did vasteh ick nich... ich kann erst im januar aufhören...nämlich genau 6 wochen vor ET!
LG Annie 14 SSW

Hallo Annie,
ich habe meinen letzten Arbeitstag am 11.11. obwohl ich ET erst am 26.01.05 habe. Aber ich habe ja noch Urlaub und Überstunden die ich vorne hinhänge, mein offizieller Mutterschutz beginnt dann am 14.12.04.
Hast du keinen Urlaub mehr?
LG
Daniela

hi daniela - siehst, diese urlaubs- und überstundengeschichte hatte ich völlig vergessen. nee, leider habe ich nicht mehr so viel urlaub :-(
war dieses jahr schon 2x und im oktober ist noch ne kurzreise geplant - dann hab ich noch irgendwie 4 tage und das wars.
leider *seufz*
aber ich bin froh, dass ich noch so schöne urlaube ohne kind gemacht habe, denn skifahren und safaris sind erstmal ne weile nicht drin :-)
LG Annie

Huhu Annie,
mein Mutterschutz fängt am 06.12. an und vorher habe ich noch 4 Wochen Urlaub. Ich arbeite also ab November nicht mehr. *freu*
LG, Sandy

Hallo Sandy!
Ich kann Dich gut verstehen, das geht mir manchmal auch so!
Momentan gehts aber Gott sie Dank. Ich bin nur im Moment dauernd so gereizt und ich finde alle Leute hier total doof! Die nerven mich ohne Ende!!! Mein Chef, meine Arbeitskollegen (die normalerweise total lieb sind), die Kunden am Telefon, die Kunden die hier ins Büro reinkommen, ALLE NERVEN MICH!
Ich bin total zickig und motzig, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt!?! :-) Ich kann mich dann selbst nicht leiden, aber ändern kann ichs auch nicht!
Ist doch echt verrückt, was diese Hormone mit uns machen, oder?! :-))))
Fühl Dich mal ganz ganz lieb von mir gedrückt!
Hast doch betimmt bald Feierabend, oder? Dann hastes doch erst mal geschafft für heute! Und Du wirst sehen, die 2 1/2 Monate gehen auch ganz schnell rum!
Ganz liebe Grüße
Nina 1+6

Ups... nicht 1+6 sondern 17+6! :-)))

Arme Sandy!
Was ist denn heute bloß los? Alle sind deprimiert!
Kannst Du mal eine Runde um den Block gehen und Luft schnappen? Vielleicht hilft Dir das, mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Hast Du denn keine Freude an Deiner Arbeit?
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen