Uuuuund: Rum!
ich meine keinesfalls alkoholische Getränke, und schon gar nicht welche, die im Juni keine Saison haben. Nein, ich meine Hendrik.
Schlußendlich hat er es geschafft, seinen störenden Arm beiseite zu schaffen und seinen Astralkörper vom Rücken auf den Bauch und andersrum zu schaffen! Das Geheule der letzten Woche hat sich also gelohnt.
Den ersten Brei gab es gestern. Und weil das gut geklappt hat, haben wir uns gestern abend in die Küche gestellt und sind mit Brei in Serie gegangen. Einziger Haken: Den mühevoll selbst gekochten lehnt das Kind kategorisch ab!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt Tatort gucken geht
Hihi, das kenn ich...
Schön das Hendrik sich jetzt auch drehen kann. :-)
LG Jassy (die diesmal der einfachheit Halber gleich Brei kaufen wird)
Re: Uuuuund: Rum!
Ganz liebe Grüße
Christine, deren Tochter viel zu faul zum Drehen ist. Sie hat es 2 mal vor ein paar Wochen geschafft und jetzt mag sie nicht mehr. Bin ja mal gespannt, wann sie auf den Geschmack kommt.
heute habe ich gekocht (letztes Mal das war Markus' Werk). Es gab Biokarotten püriert mit zwei Löffeln Milchzucker. Das ist gut weggegangen.
Emilia will sich bestimmt auch noch drehen. Spätestens nach dem nächsten Treffen, wenn Louis und Hendrik ihr erzählt haben, wie gut man damit die Mama auf Trab halten kann.
Aber Hendrik hat sich heute auch zurückgehalten.
Ganz liebe Grüße
Lena
ich bin ganz froh, dass sie noch nicht so sehr vorwärts kommt und rollt außer robbenderweise und das geht seeeehr langsam und meist nur rückwärts, aber dann ist gleich die Sirene an und Mami muss helfen :-).
Ich lass mir mit dem Zufüttern noch etwas Zeit und dann gibts erst mal eines der vielen Probegläschen, die ich erhamstert habe. Irgendwie hab ichs diesmal damit gar nicht so eilig. Irgendwann versuchs ichs dann bei ihr auch mal mit Kochen, mal sehen, ob sie das mehr zu schätzen weiß als Ihr Bruder damals.
ganz liebe grüße
Christine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen