Suchen Menü

Uuuuund: Rum!

Nein, nein, Ihr Lieben,
ich meine keinesfalls alkoholische Getränke, und schon gar nicht welche, die im Juni keine Saison haben. Nein, ich meine Hendrik.
Schlußendlich hat er es geschafft, seinen störenden Arm beiseite zu schaffen und seinen Astralkörper vom Rücken auf den Bauch und andersrum zu schaffen! Das Geheule der letzten Woche hat sich also gelohnt.
Den ersten Brei gab es gestern. Und weil das gut geklappt hat, haben wir uns gestern abend in die Küche gestellt und sind mit Brei in Serie gegangen. Einziger Haken: Den mühevoll selbst gekochten lehnt das Kind kategorisch ab!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt Tatort gucken geht
Bisherige Antworten

Hihi, das kenn ich...

... noch von meiner Großen! Man steht ewig in der Küche und kocht liebevoll Brei, und dann vezeiht der kleine Feinschmecker nur das Gesicht und weigert sich zu essen.
Schön das Hendrik sich jetzt auch drehen kann. :-)
LG Jassy (die diesmal der einfachheit Halber gleich Brei kaufen wird)

Re: Uuuuund: Rum!

Kommt mir bekannt vor :-) Dominik hat auch Gläschen vorgezogen. Den selbstgekochten Brei durfte ich selber essen.
Ganz liebe Grüße
Christine, deren Tochter viel zu faul zum Drehen ist. Sie hat es 2 mal vor ein paar Wochen geschafft und jetzt mag sie nicht mehr. Bin ja mal gespannt, wann sie auf den Geschmack kommt.

Re: Uuuuund: Rum!

Hallo Christine,
heute habe ich gekocht (letztes Mal das war Markus' Werk). Es gab Biokarotten püriert mit zwei Löffeln Milchzucker. Das ist gut weggegangen.
Emilia will sich bestimmt auch noch drehen. Spätestens nach dem nächsten Treffen, wenn Louis und Hendrik ihr erzählt haben, wie gut man damit die Mama auf Trab halten kann.
Aber Hendrik hat sich heute auch zurückgehalten.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Uuuuund: Rum!

Huhu Lena,
ich bin ganz froh, dass sie noch nicht so sehr vorwärts kommt und rollt außer robbenderweise und das geht seeeehr langsam und meist nur rückwärts, aber dann ist gleich die Sirene an und Mami muss helfen :-).
Ich lass mir mit dem Zufüttern noch etwas Zeit und dann gibts erst mal eines der vielen Probegläschen, die ich erhamstert habe. Irgendwie hab ichs diesmal damit gar nicht so eilig. Irgendwann versuchs ichs dann bei ihr auch mal mit Kochen, mal sehen, ob sie das mehr zu schätzen weiß als Ihr Bruder damals.
ganz liebe grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen