Suchen Menü

Uuups - da kam mir ein "Return" dazwischen!

Wollte nun auch zu Euch rüberrutschen - mit Zwillis :)). nachdem ich einige Zeit im Reproforum war *undimmernochdrinrumstöber*, hat es nach 7Jahren Kinderwunsch endlich geklappt und dann gleich zweifach. Bin noch extrem besorgt und trau mich erst jetzt zu Euch, nachdem ich beim heutigen Ultraschall versichert bekommen hab, daß soweit alles OK ist. Bin 7+4. Hoffe, Ihr habt noch ein Platzl frei für uns drei!
Liebe Grüße und fröhliches gemeinsames Kugeln
Marion
Bisherige Antworten

Re: Uuups - da kam mir ein "Return" dazwischen!

Ich dachte gerade schon, ich habe nämlich dein Profil gelesen und habe schon mit dem schlimmsten gerechnet, weil du nur ein Sternchen getipt hast. Ich wünsche dir alles alles Gute und das es so freudig weitergeht wie bisher!!! LG Anja

Danke! Ich hab erst garnicht gemerkt, daß ich auf Return gekommen bin (liegt ja direkt neben dem *!)und hab munter weitergetippt, bis angezeigt wurde, daß der Beitrag eingestellt sei...*normalnichtsoschusseligbin*.
Grüßle
Marion

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Cool, ich wünsch Dir/Euch alles Gute!!!!!
LG von maren mit Nr. 3 7+3

Hallo Marion,
herein mit dir und deinen Fröschlis... hab mir grad dein US abgesehen und die beiden sehen ja knuffig aus..
Berichte uns weiter, wenns wieder was Neues gibt und es geht bestimmt alles gut..
LG Manu mit Leon Luis`*07.09.03 und Zwergi inside 8+3

Herzlich willkommen und dann gleich mit Zwillis:O)Das muss ein schönes Gefühl sein,wenn man so lange wartet....wird schon gut gehen;O)glg feechen mit Zwillis in ihre und männes familie,aber selber bisher 2 einlinge bekam*g*

ZUM USBILD...

Hallo,nochmal ich;O).Wenn 2ruchthöhlen sind mit babies drin,sind es dann zweieiige ?GLg feechen von Zwillis immer fasziniert

Re: ZUM USBILD...

Hallöchen,
soweit ich weiß, gibt´s bei Eineiigen mehrere Variationen, also bestimmt auch 2 Fruchthöhlen. Das hängt glaub davon ab, zu welchem Zeitpunkt die Trennung erfolgt (der Bio-Unterricht liegt bei mir leider schon lange zurück!). Zweieiige haben aber immer zwei Fruchthöhlen. Vielleicht weiß es im Zwillingsforum jemand genauer...
LG
Marion

DANK EUCH ALLEN! *freuuuuuu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen