Ute!
Habe ich ja auch gar nicht mit gerechnet ! hihihi :O)
Das sind dann immer die schönsten Überraschungen!
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
GLG Carmen
Huhu Carmen !!!!
Ich hoffe, Deinen Ohren geht es halbwegs gut, so dass Du die Feiertage im Kreis Deiner Lieben auch geniessen kannst.
Und denk dran: keinen Stress, also schön verwöhnen lassen :-)))))
Vielleicht hast Du mal Zeit, dass wir uns zwischen den Jahren mal zum Frühstücksquatschen treffen können.
Kannst Dich ja einfach mal melden, ob es Dir recht ist.
GGLG Ute
Ja das machen wir. Werde nur nächste Woche
Geschenke kaufen, genügend Essen , Winterreifen und und und!
Aber nach den Tagen ist es ja ruhiger!
Dann kannste mich wahrscheinlich den Berg nach Unterbach runterrollen :O)
Wir hören uns!
Hast Du schon Dein Päckchen??
LG Carmen
Re: Ja das machen wir. Werde nur nächste Woche
Nein, leider habe ich noch kein Päckchen bekommen.
Aber da ich meines auch erst am Freitag losgeschickt habe, will ich mal nicht meckern ....hihi....
GGLG Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen