Suchen Menü

Us-Bild ist im Profil vom Geschlecht!

Hallo!
Seid Ihr so lieb und schaut mal? Bin gespant was Ihr denkt was es werden wird.Danke! GGLG moonrose 17ssw
Bisherige Antworten

Re: Us-Bild ist im Profil vom Geschlecht!

Hm,
erst dachte ich man sieht einen Atompilz oder eine kleine Qualle :) *nicht böse sein!!!* , aber es könnte auch der Popo von unten sein, und das was dann da rausguckt wäre dann wohl was von einem kleinen Kerlchen!?
Ich hoffe Du klärst uns noch auf, denn wenn man auf dem Bild kein ganzes Kind mehr sieht, dann sehe _ich_ meist garnichts mehr...
Cara

Hei! Du hast richtig geguckt.Es ist angeblich der Po.Aber ob esein Kerlchen wird ? Ich weiss nicht so recht.In 3 Wochen will sie nochmals schauen.SIe war sich auch nicht sicher.Wenn man das Bild vergrösssert dieht man einen 1 Strich in de Mitte.SIeht man das auch bei einem Jungen?
Es bleibt spannend! Danke fürs Schauen ! Lg moonrose

Hallo Moonrose,
also ich als Jungenmami würd auf Anhieb sagen, das das ein kleiner Schniedelwuz von einem süßen kleinen Jungen ist...
Ob es wohl stimmt?? hihi..
Lg Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 15+2

Hei!
Ich bin auch 2-fache Jungenmami,aber bei mir sah das immer anders aus*mitachselnzuck*.Konnte man bei deinen Jungs auch einen Strich im HOden erkennen?Lg moonrose

Hi,
mmmh ich denke auch, dass es noch beides sein kann. Auf den ersten blick würde ich sagen Junge, aber auf den zweiten, könnten es auch zwei Schamlippen sein. Na da bin ich ja gespannt, was es wirklich ist nachher.
GGGGGLG Nancy

Ihr bringt mich jetzt wirklich zum grübeln... Hhmmmm.. bei Leon sah es damals jedenfalls so aus... aber man kann sich ja auch täuschen.. oh Mann, ist das spannend....
Dann lassen wir uns mal überraschen.. in 3 wochen hast du wieder Termin??
LG Manu

Ja, am 17.8. um 10h.Ich bin ja schon so gespannt!!!!!! LG moonrose

Hmmm...

Hallo,
Ich glaube, dass das eher eine Fußspitze ist, was ihr meint und es im Schneidersitz sitzt. Bei meinem Sohn war der Schniedel damals um dieselbe Zeit nur ein kleiner weißer Strich und bei weitem noch nicht so groß wie hier auf dem Bild! Geschweige denn dass man Hoden hätte erkennen können. Hmmmm....
LG Christine

Re: Hmmm...

Hallo Christine!
Das freut mich,dass ich nicht die Einzige bin,die das so sieht.Ich habe mir auch gedacht,dass der Schniddelwutz nicht schon so groß sein kann.Vorallem,da es bei meinen beiden Jungs imer sofort zu erkennen war und der Hoden in Form von einem Säckchen zu sehen war.Also weiterhin abwarten.Danke Dir! GLG moonrose 17ssw

Moin Moonrose,
wirklich schwer zu erkennen. Wir haben erst Ruhe gegeben als der Hodensack sichtbar war...
GLG
charlotte 14+6

Stell mich zu doof an, ich kann nix erkennen :-(

bitte sei nicht böse, aber ich weiss gar nicht, was es sein soll. schon mal den Dr. Warm gefragt?
Aber so ist das, beim eigenen Kind sieht man es vielleicht doch eher, als andere.
Ich bilde mir ja auch ein, bei Wuppi eindeutig die zwei Schamlippen erkannt zu haben (foto im Profil).
LG Peggy, Ende 16. SSW

Re: Stell mich zu doof an, ich kann nix erkennen :-(

also, ich verwette ja meinen (leider nicht besonders knackigen) hintern drauf, dass das ein kerlchen ist!!! zu groß wäre das nicht unbedingt. ich hab da schon ähnliches gesehen. wenn ich es nochmal finde, verlinke ich es dir.
lg, s. vielleicht bald ohne allerwertesten

schau mal bei...

... ines1974 und bei jessy031177 das dritte v.unten.
lg s.

und bei..

...chickeria unter "na, was bin ich wohl"
mehr find ich jetzt auf anhieb nicht.

Re: und bei..

Hallo!
Danke für deine Mühe,aber ich warte einfach noch was bei der nächsten USunters. raus kommt.Die Ärztin war sich ja selbst nicht sicher,ich frag mich weshalb sie dann überhaupt was gesagt hat,aber wir werden ja sehen.
Werde natürlich auch posten sobald ich von Dr.Warm eine Antwort bekomen habe.
Ab Samstag bin ich aber für 1 Woche auf Urlaub,falls er danach antworten sollte.,wisst Ihr dann mehr als ich.
Also nochmals herzlichen Dank! Bis bald moonrose 17ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen