Us-Bild ist im Profil vom Geschlecht!
Seid Ihr so lieb und schaut mal? Bin gespant was Ihr denkt was es werden wird.Danke! GGLG moonrose 17ssw
Re: Us-Bild ist im Profil vom Geschlecht!
erst dachte ich man sieht einen Atompilz oder eine kleine Qualle :) *nicht böse sein!!!* , aber es könnte auch der Popo von unten sein, und das was dann da rausguckt wäre dann wohl was von einem kleinen Kerlchen!?
Ich hoffe Du klärst uns noch auf, denn wenn man auf dem Bild kein ganzes Kind mehr sieht, dann sehe _ich_ meist garnichts mehr...
Cara
Es bleibt spannend! Danke fürs Schauen ! Lg moonrose
also ich als Jungenmami würd auf Anhieb sagen, das das ein kleiner Schniedelwuz von einem süßen kleinen Jungen ist...
Ob es wohl stimmt?? hihi..
Lg Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 15+2
Ich bin auch 2-fache Jungenmami,aber bei mir sah das immer anders aus*mitachselnzuck*.Konnte man bei deinen Jungs auch einen Strich im HOden erkennen?Lg moonrose
mmmh ich denke auch, dass es noch beides sein kann. Auf den ersten blick würde ich sagen Junge, aber auf den zweiten, könnten es auch zwei Schamlippen sein. Na da bin ich ja gespannt, was es wirklich ist nachher.
GGGGGLG Nancy
Dann lassen wir uns mal überraschen.. in 3 wochen hast du wieder Termin??
LG Manu
Hmmm...
Ich glaube, dass das eher eine Fußspitze ist, was ihr meint und es im Schneidersitz sitzt. Bei meinem Sohn war der Schniedel damals um dieselbe Zeit nur ein kleiner weißer Strich und bei weitem noch nicht so groß wie hier auf dem Bild! Geschweige denn dass man Hoden hätte erkennen können. Hmmmm....
LG Christine
Re: Hmmm...
Das freut mich,dass ich nicht die Einzige bin,die das so sieht.Ich habe mir auch gedacht,dass der Schniddelwutz nicht schon so groß sein kann.Vorallem,da es bei meinen beiden Jungs imer sofort zu erkennen war und der Hoden in Form von einem Säckchen zu sehen war.Also weiterhin abwarten.Danke Dir! GLG moonrose 17ssw
wirklich schwer zu erkennen. Wir haben erst Ruhe gegeben als der Hodensack sichtbar war...
GLG
charlotte 14+6
Stell mich zu doof an, ich kann nix erkennen :-(
Aber so ist das, beim eigenen Kind sieht man es vielleicht doch eher, als andere.
Ich bilde mir ja auch ein, bei Wuppi eindeutig die zwei Schamlippen erkannt zu haben (foto im Profil).
LG Peggy, Ende 16. SSW
Re: Stell mich zu doof an, ich kann nix erkennen :-(
lg, s. vielleicht bald ohne allerwertesten
schau mal bei...
lg s.
und bei..
mehr find ich jetzt auf anhieb nicht.
Re: und bei..
Danke für deine Mühe,aber ich warte einfach noch was bei der nächsten USunters. raus kommt.Die Ärztin war sich ja selbst nicht sicher,ich frag mich weshalb sie dann überhaupt was gesagt hat,aber wir werden ja sehen.
Werde natürlich auch posten sobald ich von Dr.Warm eine Antwort bekomen habe.
Ab Samstag bin ich aber für 1 Woche auf Urlaub,falls er danach antworten sollte.,wisst Ihr dann mehr als ich.
Also nochmals herzlichen Dank! Bis bald moonrose 17ssw
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen