Urlaubsbericht ( sorry lang )
wir sind wieder da !!!!! *winkewinkeee*
Der Urlaub kam zwar anders als geplant aber er war trotzdem superschön !!
Also als wir ankamen war das Wetter nicht allzu prickelnd. Hat immer wieder geregnet und gedonnert was aber zur Eingewöhnung nicht soooo schlimm war.
Am Dienstag kam dann der Hammer. Ich hatte eine Blutung. Es ließ mir keine Ruh, ich musste/wollte zum Doc. Aber WO ? Ich hab dann unseren Hausmeister gefragt wo ich denn hin soll. Da er selber ein Wenig in Panik war fiel ihm nix ein ausser zum Notdienst nach Cala Ratjada zu fahren was wir dann auch sofort gemacht haben. Die schickten uns dann aber weiter in ein KH da sie keinerlei US Geräte oder so hatten. Also wieder ins Auto ( meine arme Melena ) und ab nach Manacor. Lt. US ist alles i.O. - Herzchen hat feste geblubbert und Kind war zeitgerecht gewachsen. Er meinte dann ich sollte mich schonen und soviel wie möglich liegen. Ich hab mich dann auch daran gehalten aber mittags kam dann die Superblutung. Als hätte ich meine Mens bekommen Ich dachte echt es wäre vorbei. Dieses Kind schafft es nicht. Wir natürlich WIEDER ins KH und wieder *gottseidank* gings dem Kind gut. 15,5mm groß, Herzchen gesehen und gehört. Die FÄ meinte nur ich hätte eine Zyste an der Gebärmutter und diese würde bluten. Ich soll liegen oder zumindest auf der Terrasse sitzen. Wir hatten uns überlegt nach Hause zu fliegen aber wir haben beschlossen dort zu bleiben da wir einen traumhaften Blick aufs Meer hatten ..
Re: Urlaubsbericht ( sorry lang )
Ich hab am Montag um 9,30 Uhr nen FA Termin und habe total schiss.
Melena hats total gut gefallen. Sie hat es sichtlich genossen uns beide ständig um sich zu haben.
Die Wohnung war total schön und ( wie schon gesagt ) wir hatten eine geiile Aussicht !! ( konnten sogar bis Menorca gesehen ) Mallorca ist eine wunderschöne Insel und ich will auf JEDEN Fall nächstes Jahr im Spätsommer wieder hin ( wenn alles ok ist mit Baby natürlich )
Jetzt hab ich aber genug geschrieben ( aber wahrscheinlich die Hälfte vergessen ) Jetzt will ich noch ein bissle nachlesen was hier so alles abging !!
Schönen Sonntag !!!
LG Dea
Uii war das ein Urlaub...
Keine Angst am Montag wird auch nichts anderes als ein mopsfideler Krümel zu sehen sein!
Viel Glück und viel Spaß!
LG Melli 13+0
hattest du denn schmerzen? in welcher woche bist du denn?
sorry wegen der vielen fragen, aber ich mach mir ein bißchen sorgen, obwohl meine FÄ meinte, ich sollte fahren - wenn die SS intakt ist, kann ihr ein urlaub nichts anhaben.
ich freu mich auch schon total auf den urlaub! (unsere flitterwochen)
danke für deine antwort!
GLG Annie 5+5
erstmal sorry, daß Du jetzt nach meinem Bericht verunsichert bist. Du musst Dir eben im Klaren sein, daß immer und überall sowas passieren kann. Du solltest auf jeden Fall eine Reisekrankenversicherung haben und sobald Du in Ägypten angekommen bist würde ich mich nach nem Krankenhaus oder Frauenarzt erkundigen. Dann stehst Du nicht so ahnungslos da wie ich.
Schmerzen hatte/habe ich keine, es hat nur PLÖTZLICH geblutet. Ich bin jetzt in der 11. SSW und lt. meinem FA gehts meinem Gummibärchen sehr gut *erleichtertbin*
Freue Dich auf den Urlaub und versuch Dich nicht verrückt zu machen. DAS schadet mehr als es gut tutund es sind EURE Flitterwochen !!!
Ich war vor 4 Jahren auch in Ägypten. In Hurghada im Grand Resort.
glg + nen schönen Urlaub wünscht Dea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen