Urlaub° Urlaub° Urlaub° Auf Wiedersehn° Ihr Lieben
Morgen gehts los 1 Woche Ski und Snowborden und verwöhnen lassen.
Ich freue mich so und hoffe ich hab heute Abend den 20 Millionenjackpott geknackt. Dann bleib ich nämlich gleich dort :O)
Ein paar Daumen brauchen wir nur noch für unser Auto....das es uns wenigstens ohne Panne hinbringt. Zurück ist mir egal!!!!!
LG Carmen und bis bald
Re: Urlaub° Urlaub° Urlaub° Auf Wiedersehn° Ihr Lieben
Nein, natürlich gönne ich Dir viel Spass, Ruhe, Freude. Na eben alles was Du Dir wünschst, aber den Jackpot muss ich nu selber schon knacken;)
Auf das Euer Auto nicht wieder schlapp macht!
Guten Rutsch und ein super geiles Jahr
*2*0*0*6*
liebe Grüsse
Charlotte
Einen guten Rutsch.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Urlaub und ganz viel Spaß beim Skifahren, was macht ihr eigentlich mit der Kleinen, gibt es da Kinderbetreuung? - oder geht nur der Rest der Familie, also ohne Dich, auf die Piste???
Daumen sind gedrückt für den Jackpot, aber ich hoffe doch auch drauf, hihi,...
Eurem Auto rate ich durchzuhalten, wenn nicht, komm vorbei und hol Dir unsern VW-Bus, der hält bestimmt durch, bisjetzt hat er uns noch nicht enttäuscht, höchstens ich ihn, als ich die dicke Schramme rangefahren hab,...
Alles Liebe und viel Spaß auch heute abend
Steffi
Wir haben Baby und Kinderbetreuung gleich mitgebucht. Von 09:00h bis 18:00h haben wir freie Fahrt :O)
Die Kinder werden vom Hotel aus zur Skischule hin und her gebracht und Baby ist in der Babyakademy mit Wellnessprogramm (Babyschwimmen-Massage und Spielgruppe).
Also ....was will man mehr!
Euch auch alles Liebe und Gute
Alles Gute zum Neuen Jahr!! Glück, Zufriedenheit, Liebe, Gesundheit und was man sich sonst noch so alles wünscht für Dich und Deine Familie.
Mit dem Urlaub fängt das neue Jahr ja schon mal ganz gut an.
Auf Skifahren hätte ich jetzt auch Mega-Lust!!! Wohin fahrt Ihr denn genau? Wir überlegen auch im Februar oder März für ein paar Tage zu fahren, allerdings würden wir evtl. meine Eltern oder SchwieMutter (:-() mitzunehmen damit wir zu zweit auf die Piste können. Wobei die Sache mit der Kinderbetreuung hört sich auch ganz gut an... Mußt du berichten wie es war!
So, jetzt mach ich mich auch mal langsam an´s Packen, denn wir fliegen am 02. auf Fuerteventura- bin noch gar nicht in Stimmung, momentan wär´mir Schnee und Ski glaube ich noch lieber!
Also dann nochmals alles Liebe, und nicht zu wild fahren und auch den Apres-Ski nicht übertreiben :0)))
GGLG Christine
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch, alles Liebe und einen schönen Urlaub!
Das mit dem Apres.Ski ist nett gemeint...aber nachdem ich heute gesehen habe, was man(N) doch alles ins Auto geschleppt hat.... (Feiglinge, Kümmerling und son Kram) glaube ich als Winterurlaubanfängerin nicht wirklich daran dass das klappt.
Trinken die da denn wirklich alle? Das wäre hart... ich bin nach 2 Gläschen Sekt bereits voll!
Mein Mann meint mit ein bischen was im Blut borde ich wie ein "Gott". Naja abwarten! Hauptsache ich brech mir nichts.
Wir fahren nach Österreich. Galtür (Hab ich natürlich als Anfängerin gebucht.... da mir das Lawinenunglück nicht geläufig war ;O)
Also ich wünsche mir im großen und ganzen viel Glück!
GLG Carmen, die dir gerne berichten wird
Re: Urlaub° Urlaub° Urlaub° Auf Wiedersehn° Ihr Li
na dann: Ski und Rodel gut! Meine Däumchen für Euer Auto habt ihr.
LG und einen guten Rutsch
Biggi
Euch begleiten auch unsere guten Wünsche ins Jahr 2006.
Und gedrückte Daumen für:
Kein runterfallen vom Snowboard
Den Lotto - Jackpot
Eine pannenfreie Reise
Mit ganz liebem Gruss
Ute und Anhang
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen