Suchen Menü

Urlaub im Hotel mit kleinen Kindern? Fragen....

Wir möchten nächstes Jahr gerne in den Süden fliegen. Gedacht haben wir an eine spanische oder griechische Insel.
Dann wird Jonas ca. 3 3/4 Jahre alt sein und Lars etwas über 1 1/2 Jahre.
Jetzt hab ich schon gestöbert was denn alles so angeboten wird, denn mit Frühbucherrabatt (also buchen Anfang nächsten Jahres) kann man doch noch einiges sparen und bei vier Personen muß man sich ja doch frühzeitig um ein Zimmer kümmern.
1. Es werden Apartments, Familienzimmer, Doppelzimmer etc angeboten. Was habt Ihr gebucht?
2. Wie waren die Schlafmöglichkeiten? Für wieviele Kinder?
3. Hat das Schlafen gut geklappt?
4. Wo wart Ihr in Urlaub? Könnt Ihr vielleicht sogar ein (Familien)hotel empfehlen?
Freue mich über Antworten!!
lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Urlaub im Hotel mit kleinen Kindern? Fragen....

Hallo!
Wir sind seit Sonntag wieder vom Urlaub zurück. Wir waren zwar "nur" in Österreich in der Sonnentherme Lutzmannsburg, aber ich schreibe Dir trotzdem Ihr ja ins Ausland fliegt.
Familienzimmer (Doppelbett und 2 Gitterbetten), Oma war gegenüber in einem Einzelzimmer
Tagsüber haben die Kids nichts geschlafen, war zuviel Trubel. Abends waren sie dann total geschafft und sind bald eingeschlafen. Natürlich ist es eine große Umstellung für die Kinder gewesen.
Viel Spaß beim Aussuchen und Urlaub buchen!
Sunny mit Laura (2,2J) u. Maximilian (11M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen