Upsi, seid heute morgen keiner mehr da? Na dann
Ich stell Euch noch ein leckeres Eis mit vor den Fernseher, hihi.
GGLG Steffi
Re: Upsi, seid heute morgen keiner mehr da? Na dan
GGLG, sandra
Re: Upsi, seid heute morgen keiner mehr da? Na dann
Wir sind gerade erst nach Hause gekommen und legen endlcih die Füsse hoch .......
Den ganzen Tag waren wir an der frischen Luft, ich konnte es ja nicht glauben, es war endlich mal ein Tag ohne einen Tropfen Regen ..freu...
Dann mümmel ich mal Dein Eis und wünsche noch einen schönen Abend !!
GGLG Ute
P.S. Hast Du mein mail bekommen ?
Re: Upsi, seid heute morgen keiner mehr da? Na dann
echt? - Bei uns war das Wetter besch....
Ja, ich habe Dein Mail bekommen, es sieht sehr schön aus das Hotel, ich sprech es noch mal durch und sag Dir spätestens Dienstag Bescheid, versprochen - das wäre so super, hihi.
Also, noch eine ruhige Nacht und
GGLG Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen