Suchen Menü

Ups, wird es etwa heute schön.....?

guten morgen,
nun bin ich schon eine weile wach und die sonne will einfach nicht verschwinden. da frage ich mich: wird es heute schön? hmmm, dann muß ich wohl mal wieder in den garten rasen mähen. den junior wird es freuen :-)
also dann, raus aus den betten und die sonne genießen!!!
wünsche euch allen einen schönen tag
yvonne
Bisherige Antworten

huhu, ist die Sonne immer noch da?????

Hallo Yvonne,
na, ist bei Euch die Sonne noch da? Bei uns ist sie bis vor einer halben Stunde gewesen, und jetzt ist sie weg - spurlos verschwunden,... heul.
Ich wollte doch heute auch Rasen mähen und endlich mal wieder im Garten abhängen, nochmal heul.
Ich glaube, ich geb dann mal eine Vermisstenanzeige auf, und wenn bei Euch die Sonne noch ist, schick mal einen Teil von ihr vorbei, bitte.
GGLG Steffi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

............aber wenn ich das so lese bin ich doch froh, daß ich den rasen jetzt schon gemäht habe. aber das ganze unkraut will ja auch noch in der tonne landen :-) also, gut festhalten: hier kommt eine große tüte voll sonne. der himmel ist auch blau. hach ja, wie schön kann doch der sommer sein :-)
glg
yvonne

Es IST schön !!! ...freu.....

Huhu !!!
Nach anfänglichem grauen Himmel hat sich die Sonne klasse durchgesetzt. Allerdings lassen die Temperaturen noch zu wünschen übrig.
Egal, gleich geht es zum Spielplatz, das gute Wetter muss man ausnutzen. Und die Aussichten sind ja mehr als gut für die nächsten Tage. Kommt der Sommer etwas doch noch ??
GGLG Ute

vorbei.....nu is der Regen wieder da *stöhn*

------bei uns regnet es in Strömen----------------

ich konnte gerade mal den halben Garten mähen, heul!
GLG Steffi, die Euch viel Spaß in der Sonne wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen