Ups, wird es etwa heute schön.....?
nun bin ich schon eine weile wach und die sonne will einfach nicht verschwinden. da frage ich mich: wird es heute schön? hmmm, dann muß ich wohl mal wieder in den garten rasen mähen. den junior wird es freuen :-)
also dann, raus aus den betten und die sonne genießen!!!
wünsche euch allen einen schönen tag
yvonne
huhu, ist die Sonne immer noch da?????
na, ist bei Euch die Sonne noch da? Bei uns ist sie bis vor einer halben Stunde gewesen, und jetzt ist sie weg - spurlos verschwunden,... heul.
Ich wollte doch heute auch Rasen mähen und endlich mal wieder im Garten abhängen, nochmal heul.
Ich glaube, ich geb dann mal eine Vermisstenanzeige auf, und wenn bei Euch die Sonne noch ist, schick mal einen Teil von ihr vorbei, bitte.
GGLG Steffi
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
glg
yvonne
Es IST schön !!! ...freu.....
Nach anfänglichem grauen Himmel hat sich die Sonne klasse durchgesetzt. Allerdings lassen die Temperaturen noch zu wünschen übrig.
Egal, gleich geht es zum Spielplatz, das gute Wetter muss man ausnutzen. Und die Aussichten sind ja mehr als gut für die nächsten Tage. Kommt der Sommer etwas doch noch ??
GGLG Ute
vorbei.....nu is der Regen wieder da *stöhn*
------bei uns regnet es in Strömen----------------
GLG Steffi, die Euch viel Spaß in der Sonne wünscht
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen