Update
nach so langer Zeit muss ich mich nun doch mal wieder melden ;-).
Nu denn, auch wir sind alle mordsmäßig erkältet, Svenja hat nun Zahn 9 und 10 bekommen (die oberen beiden Eckzähne, es hat insgesamt zwei (!) Monate gebraucht), vor drei Wochen hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben drei Nächte hintereinander durchgeschlafen und seither haben wir Abend für Abend und Nacht für Nacht Theater beim (Ein-)Schlafen, so dass sie den zweiten Teil der Nacht auf einer Matratze in ihrem Zimmer neben Mama oder Papa unruhig schläft (so dass der andere wenigstens schlafen kann). Nachdem das nächtliche Stillen nicht mehr dabei hilft weiterzuschlafen, haben wir beschlossen es abzuschaffen, d.h. seit letzter Nacht kümmert sich ausschließlich mein Mann des Nächtens um Svenja, damit ich endlich, endlich nach 14 Monaten mich ein wenig erholen kann.
Demnächst werde ich sie wohl ganz abstillen, denn ich habe schon länger keine Lust mehr und fühle mich dadurch total ausgelaugt, nun ja, und nun brauche ich meine Kräfte wirklich noch woanders: Ich bin nämlich wieder schwanger!!!! *freudoll*
Sodele, nun wisst ihr wenigstens, dass wir noch leben, ich werde mich jetzt erstmal durch die Beiträge wühlen, damit ich mal wieder ein wenig auf dem Laufenden bin, allen kranken Häschen wünsche ich eine ganz dolle Besserung und euch ganz liebe Grüße
Lana, 6. SSW
Re: Update
Na, dann sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und drücken Dir die Daumen, das diesmal alles gut läuft!
LG Jana
Hey wie schön! Gratuliere ganz herzlich! GLG
Re: Update
ich finde es total klasse, dass du trotz nächtlichen problemen, trotzdem wieder schwanger bist! ich traue mich irgendwie noch nicht, weil ich so gerne mal eine zeit der ruhigen nächte hätte...
ich drück uns beiden die daumen,dass auch unsere beiden das mit dem schlafen noch begreifen und wünsche dir eine schöne schwangerschaft :o)
liebe grüße, julia mit paule
Herzlichen Glückwunsch!
GGGLG
Conny
Super!Herzlichen Glückwunsch!Freu mich für euch!LG
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab´auch schon immer mal wíeder überlegt ob Du´s mittlerweile schon bist oder noch am warten bist?
Na Svenja gibt aber mächtig Gas mit den Zähnen. Hannah hat diesbezgl. im wahrsten Sinn des Wortes auch einen Zahn zugelegt, nachdem kurz nach Weihnachten der 1. durchkam , sind es mittlerweile schon 3 evtl. sogar 4 !!!
So jetzt wünschen wir Euch erstmal gute Besserung. Wollen wir uns eigentlich mal wieder treffen?
GGLG Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen