Suchen Menü

Update

Hallo Mädels,
nach so langer Zeit muss ich mich nun doch mal wieder melden ;-).
Nu denn, auch wir sind alle mordsmäßig erkältet, Svenja hat nun Zahn 9 und 10 bekommen (die oberen beiden Eckzähne, es hat insgesamt zwei (!) Monate gebraucht), vor drei Wochen hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben drei Nächte hintereinander durchgeschlafen und seither haben wir Abend für Abend und Nacht für Nacht Theater beim (Ein-)Schlafen, so dass sie den zweiten Teil der Nacht auf einer Matratze in ihrem Zimmer neben Mama oder Papa unruhig schläft (so dass der andere wenigstens schlafen kann). Nachdem das nächtliche Stillen nicht mehr dabei hilft weiterzuschlafen, haben wir beschlossen es abzuschaffen, d.h. seit letzter Nacht kümmert sich ausschließlich mein Mann des Nächtens um Svenja, damit ich endlich, endlich nach 14 Monaten mich ein wenig erholen kann.
Demnächst werde ich sie wohl ganz abstillen, denn ich habe schon länger keine Lust mehr und fühle mich dadurch total ausgelaugt, nun ja, und nun brauche ich meine Kräfte wirklich noch woanders: Ich bin nämlich wieder schwanger!!!! *freudoll*
Sodele, nun wisst ihr wenigstens, dass wir noch leben, ich werde mich jetzt erstmal durch die Beiträge wühlen, damit ich mal wieder ein wenig auf dem Laufenden bin, allen kranken Häschen wünsche ich eine ganz dolle Besserung und euch ganz liebe Grüße
Lana, 6. SSW
Bisherige Antworten

Re: Update

Hallo!
Na, dann sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und drücken Dir die Daumen, das diesmal alles gut läuft!
LG Jana

Hey wie schön! Gratuliere ganz herzlich! GLG

Re: Update

oh wie schön, herzlichen glückwunsch!
ich finde es total klasse, dass du trotz nächtlichen problemen, trotzdem wieder schwanger bist! ich traue mich irgendwie noch nicht, weil ich so gerne mal eine zeit der ruhigen nächte hätte...
ich drück uns beiden die daumen,dass auch unsere beiden das mit dem schlafen noch begreifen und wünsche dir eine schöne schwangerschaft :o)
liebe grüße, julia mit paule

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich mit Euch - auch wenn es ein wenig anstrengend wird mit 2 so kleinen Mäusen. Trotzdem alles Gute für die Schwangerschaft - es ist ja eine so aufregende Zeit finde ich!
GGGLG
Conny

Super!Herzlichen Glückwunsch!Freu mich für euch!LG

Herzlichen Glückwunsch!!!

das sind aber schöne Nachrichten!
Hab´auch schon immer mal wíeder überlegt ob Du´s mittlerweile schon bist oder noch am warten bist?
Na Svenja gibt aber mächtig Gas mit den Zähnen. Hannah hat diesbezgl. im wahrsten Sinn des Wortes auch einen Zahn zugelegt, nachdem kurz nach Weihnachten der 1. durchkam , sind es mittlerweile schon 3 evtl. sogar 4 !!!
So jetzt wünschen wir Euch erstmal gute Besserung. Wollen wir uns eigentlich mal wieder treffen?
GGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen