Suchen Menü

Unzufriedenheit??

Hallo,
Lars dreht sich ja nun seit gut vier Wochen auf den Bauch und fängt jetzt mit dem Kreisrutschen an. Aber so wirklich zufrieden ist er nur auf Mmams Schoß oder wenn ich ihn rumtrage. Wenn er auf dem Bauch liegt fängt er nach spätestens 5-10 Minuten an zu nörgeln. Ich denke,weil er nicht vorwärts kommt, aber mit dem Krabbeln wirds ja noch eine Weil dauern.
Wie ist das denn bei euch im Moment so????
LG Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Unzufriedenheit??

Das ist bei uns auch so. Ich glaube es liegt daran, dass Kleinen merken "Ich kann schon was" aber ausreichend für das was sie dann wollen ist es noch nicht.
Unsere Bauchlage ist auch noch ziemlich anstrengend und der Dreh zurück ist noch mit Mühe verbunden. Also wird geschrien! Kommt ja immer jemand :o)
Kenn ich.... LG Carmen

Bei uns ist das auch so, allerdings können

wir uns noch immer nicht drehen :-(( ! Versuchen es zwar, aber es will noch nicht klappen. Und auf dem Rücken ist es ja auch sooo doof. Am liebsten ist er auf dem Schoß oder im Arm.
Schön zu wissen das es bei anderen auch so ist!
LG Sabrina

Hallo Wiebke,
Jannis wird unheimlich wütend, wenn es nicht so klappt wie er will. Heute hat er den ganzen Tag wie verbissen geturnt und nun rollt er durch die Wohnung. Aber wehe ihn verläßt die Kraft ....
Er streckt immer seinen Po in die Höhe und macht mit den Beinchen Krabbelbewegungen, hat aber noch nicht raus, wie er das mit den Armen machen muß. Dann liegt er auf dem Gesicht, weil er sich vorwärts schiebt und somit die Arme unter dem Bauch sind und meckert in die Krabbeldecke.
LG
Nic

Hallo Wiebke,
zu Hause geht es Flo auf dem Bauch ähnlich, aber im Kinderwagen ist es komplett anders. Da ist es superinteressant, auf dem Bauch zu liegen und er schafft schon 45 min. Probier es doch mal aus.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen