Untersuchung mit kleinem Fragezeichen
Re: Untersuchung mit kleinem Fragezeichen
ich verstehe das jetzt nicht ganz. Wieso ist das Kind eine Woche zurück? Und was sind das für Unklarheiten, die sich ergeben haben? Aber Hauptsache das Herz schlägt und das ist schon mal sehr positiv, hat zumindest mein Frauenarzt heute auch gesagt.
Und eine Woche hin oder her denke ich ist dann nicht so schlimm, wenn sonst alles o.k. ist.
Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück !!
Liebe Grüße
Bettina 6+3
Re: Untersuchung mit kleinem Fragezeichen
Na hoffentlich wird alles gut.
Sag nächste Woche mal gleich bescheid.
Ich drück Dir die Daumen, ganz fest.
GGLG Nancy
Liebe Annette!
Hallo Annette
Ich hoffe auf jeden Fall, dass nächste Woche alles i.O. ist!
Ich wünsch dir gaaanz viel Glück!
LG Melli 7+1
musste das jetzt erst mal ein wenig verarbeiten
Re: musste das jetzt erst mal ein wenig verarbeiten
das ist ja nicht schön, dass Du jetzt ein Woche mit der Unsicherheit leben musst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass trotzdem alles in Ordnung ist.
Ich werde auch ein paar Tage zurueckgestuft werden von meinem FA - das Herz schlug bei 6+5, aber er meinte, das Kleine sei noch zu klein (nur 2,3 mm, das ist viel weniger als das, was die anderen hier so schreiben). Das ist natuerlich eigentlich ein Grund zur Sorge (das war naemlich bei den letzten beiden SS auch so, und da hatte ich FGs), aber irgendwie glaube ich diesmal ganz fest daran, dass es klappt.
Hast Du denn die ueblichen SS-Anzeichen? Bei mir geht es so langsam los (nicht viel, bloss Müdigkeit und ein flaues Gefühle im Magen), und ich freue mich darueber so sehr, weil ich es als gutes Zeichen werte.
LG und ich hoffe auf positive Nachrichten,
Nele (7+5)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen