Unsere erste Schönheitsmacke!!
waren heute auf Taufe und direkt nach der Kirche hat Lenny mal Papst gespielt und gemeint er müsste den Steinboden küssen..mensch so viel Blut..so ein Geschreie....ich habe vor lauter schreck mitgeheult....!!
Und jetzt.jetzt sind wir auf unserer Schönheitsskala von 10 auf 7 runter..!!
Bild ist im Profil..wer mag!!
GLG
Sandi
die sich jetzt von ihrem SChock langsam erholt!!
Re: Unsere erste Schönheitsmacke!!
das steht uns auch noch bevor, das erste grosse AUAAAA... der arme kerl... und auch die arme mama....
meine oma hat in solchen situationen immer gesagt: bis de heirats, isses widder gut!
alte rheinhessische weisheit *ggg*
wirst sehen, die schrammen sind ratzfatz wieder weg.
lg, petra
Hoffentlich bekommt er noch ne Freundin!!!! ;-)
Aber ich denke in 15 jahren ist nichts mehr zu sehen.
liebe Grüße
sandra
oh je, der arme Kerl! Aber lächeln kann er ja wenigstens noch, dein Süßer scheint immer gut drauf zu sein. Sogar mit Schrammen noch ein bildhübsches Kerlchen!
GLG Sabrina
Au mann, da hat Dein Süsser aber ganz schön eingeschlagen.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön wild aussah. In 2 Wochen hat er wieder die perfekte 10, wart´ mal ab.
Dir gute Erholung von dem Schreck und Lenny schnelle Heilung. Auf dem Foto schaut er ja schon wieder recht vergnüglich :-)
GGLG Ute
P.S. Und Glückwunsch zum Pokalgewinn, jetzt ist Familie Schmidt bestimmt ganz glücklich :-)
Aua...
schönen abend & lg
yvonne
;°-( aua...der arme kleine mann-gute besserung! LG
@all
also die Nacht haben wir gut überstanden, und er ist auch gut drauf!! Gott sei dank. Habe gester mit Arnica Kügelchen und Ringelblumensalbe nicht gegeitzt, und die Beule ist nicht mehr da!! Heute morgen hat er das erste mal in den Spiegel geschaut und sich an die Nase gegriffen!!und dann angefangen zu schreien, sie scheint weh zu tun, putzen darf ich diese auch nicht,hoffentlich ist die nicht gebrochen!! Das werde ich aber mal beobachten.
Vielen Dank für eure lieben Worte
einen schönen ersten Mai.
GGGLG
Sandi
Mensch der arme Kerl... da war der Schreck ja riesengroß ?
Ich hoffe, die Macken vergehen und Lenny geht es wieder gut.
LG Carmen
Gute Besserung dem kleinen Räuber
GGLG
Christine
Männer werden doch erst durch Narben interessant!
Mirja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen