Unsere Zoe wird ein Joey - heute Fein US.
Ein Junge und zum heutigen Status völlig gesund. Ich bin so erleichtert.
Re: Unsere Zoe wird ein Joey - heute Fein US.
schön, dass alles in Ordnung ist bei Euch!
Witzig, wie schnell die Kleinen doch ihr Geschlecht wieder ändern, gell *G*
Ich habe ja irgendwie auch seit Tagen das Gefühl, dass Klara evtl. doch ein Junge ist - mal den nächtsten US abwarten in 4 Wochen :-)
LG an Euch!
MEike 24+0
herzlichen glückwunsch :o))))
Bei mir hiess es die ersten Male auch immer,es wird ein Junge und beim letzten Us war vom Schniddelchen plötzlich nichts mehr zu sehen.Aber ich denke es wird trotzdem ein Junge und der Kleine hatte nur seinen Pipimann eingeklemmt.
Denn das US-Bild das ich in meinem Profil habe,sieht ja auch nach Jungen aus.Am 4.10. habe ich wieder Us und dann werde ich meine Äuglein wieder wie ein Luchs auf das gewisse Teil richten.*grins*
Mal sehen vielleicht zeigt es ja wieder alles in voller Pracht und die Zweifel können aus dem Weg geräumt werden.
Alles Liebe moonrose 26ssw
Re: Ein Päärchen toll..geniess es :-) LG
na das ist ja was.
Ich hab ja auch mehr ein Junge im Gefühl, aber es soll wohl bei uns ein Mädchen werden. Das Geschlecht konnte man aber nicht eindeutig erkennen, wir haben nur den Schniepel nicht gefunden. Na mal sehen.
Joey war auch unser Favorit.:-)
GGGGGGGGLG Nancy
aber Du freust Dich doch!
Schon verrückt, wenn man vorher etwas anderes gesagt bekommt oder?
Ich freue mich für Dich und muss sagen: Willkommen im Boys Club *hihi*
Das kann ich ja noch sagen, solange es ein Junge bleibt...
GsD gibt es Ebay ;O)
GLG charlotte
das ist ja witzig. Mein FA hatte mir vorher 2x bestätigt, wir würden einen Jungen bekommen. Bei der dritten Untersuchung hat der dann plötzlich keinen Jungen mehr gesehen. Bei der Fein-Diagnostik im Krankenhaus wurde dann eindeutig ein Mädchen festgestellt *g*
Ich habe damals schon gewitzelt, wir würden ein Chamaeleon bekommen, das zwar nicht die Farbe, aber dafür das Geschlecht dauernd wechselt *g*
Wünsche Dir alles Liebe und Gute
Sabine 25+2
Ich war in der 17,20ssw als es hiess es wird ein Junge und bei 24ssw als man davon nix mehr erkennen konnte.Aber von einem Mädchen konnte ich auch nix sehen. *ganzverwirrtbin*
Bin gespannt auf deine Antwort.
Lg moonrose 26ssw
ich glaube, es war in der 17. Woche, wo er zuletzt einen Jungen gesehen hat und in der 19. Woche meinte er plötzlich, er könne keinen Jungen mehr sehen *g*
Angeblich kommt das wohl öfter vor. Ich bin froh, dass ich gewartet habe und nicht schon etwas in "hellblau" gekauft habe *g*
LG
Sabine
Alles Liebe
Alexandra und ein kleiner Junge
26.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen