Unsere Vorstellung
Die schwangerschaft verlief wieder erwarten sehr gut. Meine frauenärztin hatte wegen zu hohem Blutdruck und KS bei der großen da eher bedenken und aus diesem grunde musste ich oft ins Kinderkrankhaus mit entbindungsabteilung zum US und Doppler. Zuerst sollte ein geplanter KS am 23.12. gemacht werden. Der wurde dann aber abgesagt, da ich spontan entbinden wollte und auch der gesundheitszustand von mir und der kleinen zufriedenstellend war. Dann wollte man am 6.1. (ET) einleiten. Uns ging es aber weiterhin sehr gut und darum sagte man 7 tage über termin wäre ok aus 7 wurden dann 10 tage und aus 10 tagen hätten 14 tage werden sollen, aber bei ET+11 wurde ich im KKH bei uns in Straubing behalten und es wurde eingeleitet um 13 uhr-- bis 19 uhr hatte ich keine wehen und es wurde nochmals gel gelegt . mit leichten wehen wurde um 1 uhr nachts die Fruchtblase geöffnet. um 6 uhr dann der wehentropf begonnen. nach heftigen wehen und einem wiederspenstigen kind kam dann um 15:18 uhr am 18.1.2005 unsere Tochter Adina-Sophie nach 2 Presswehen zur welt. Leider wurde nach der Geburt bei der U1 eine Analatresie mit vertikulärer Fistel festgestellt und meine kleine am nächsten Tag in die KInderklinik nach regensburg verlegt.
Adinas-Krankheit
So das wars nun erstmal von uns wenn jemand noch fragen hat darf er sie gerne stellen ;)
LG Ela mit Tini (9.11.2001) und Adina-Sophie(18.1.2005)
Re: Adinas-Krankheit
Einfach is das bestimmt nicht.Hoffe es wird alles gut und das sie nicht noch einmal OP werden muss.Ich habe eine Tante die einen Seitlichen Ausgang hat.Ich wünsche euch alles alles gute und ganz viel Kraft.GLG Manuela die das irgendwie ganz nahe geht
Re: Adinas-Krankheit
Re: Unsere Vorstellung
da habt ihr aber was durchmachen müssen.
Hoffe euch geht es dennoch jetzt gut.
LG Manuela
Mensch, da habt ihr ja schon eine Menge mitmachen müssen, mit eurer Kleinen.. hoffentlich ist das bald vorbei und sie/ihr könnt endlich beruhigt aufatmen...
Da hab ich mich aber riesig gefreut, als ich gelesen hab, das du auch aus Niederbayern kommst..wollt schon nachfragen, woher.. aber es stand ja dann dabei.. Straubing.. cool.. mein Mann arbeitet dort..
LG und noch einen schönen Abend.. Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Nelly Madleen *01.01.05
müssen harte monate gewesen sein,ich hoffe sehr, dass nun
alles in ordnung ist !!!! ich freu mich, man lernt sich
bestimmt bald besser kennen ;-))) gglg, besonders an die
kleine, susann mit bent *13.02.05 und 4 weiteren
kindern :o)
Liebe Grüße Chrissi+Annabelle Seraphin (fast 5M)
Hallöchen :o)...
Ich hoffe beim KiA stellt sich nichts schlimmes heraus!
Noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
LG Melli
zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Maus.
Mensch, es tut mir echt leid, dass deine Kleine (und auch ihr als Eltern) schon so viel mitmachen musste(t). Ich wünsche Euch, dass es ihr bald besser geht und der Besuch beim KiA positiv verläuft!
Liebe Grüße
Sonja
Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe, dass es Deiner Maus bald besser geht. Bestimmt ist sie trotz der schlimmen Probleme Euer Sonnenschein.
Wir lesen bestimmt bald voneinander hier im Forum....
Und von Dir möchte ich nur positive Nachrichten hören, ja ???
GLG Ute
Meine Tochte Lilly ist auch am 18.01.05 geboren, sie wog 4620 gr und war 55 cm groß.
Liebe Grüße Mandy
Hi
Meine Tochter Neele ist auch am 18.01.05 geboren, nur 5 Std eher als Adina-Sophie.
Ich wünsche euch alles Gute und das auf die schweren Tage noch viele Tage voller Sonnenschein folgen!!!
Lieben Gruß Tamara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen