Suchen Menü

Unsere SS HP bleibt erhalten!!

Ich habe die Daten der HP übernommen. Sollte jemand noch darin auftauchen der es nicht mehr wollte bitte nicht böse sein. Einfach melden ich ändere das dann. Die Seite erreicht ihr jetzt unter http://home.qualimedic.de/~stephanieundurmel/ LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Unsere SS HP bleibt erhalten!!

hallo Stephanie,
loescht du bitte alle meine daten aus der SS-homepage ? vielen dank
lg windsong

erledigt

Danke ! ...... liebe gruesse windsong

Hallo Stephanie,
löschst Du bitte meine Daten auf der "Mami-Seite" bis auf den Nickname? Damit sind meine SS-Daten anonymisiert und können drin bleiben.
LG Jesi

erledigt

Schade das ich da kein Mitspracherecht hatte!

Nimmst du mich bitte raus!
Danke!

Mitspracherecht?? Wie meinst du denn das?LG

Re: Schade das ich da kein Mitspracherecht hatte!

Bist raus. Wieso Mitspracherecht? Ich hatte dich gefragt, du hast nicht reagiert. LG Stephanie

Sorry das ich nicht den ganzen Tag am PC hänge um deine Frage zu lesen! Hab das gestern erst gelesen!
Aber ist gut so...weiss ja eh was ich von dem Forum halten soll, passt halt perfekt ins Muster...schön wie dankbar hier jeder ist!
In dem Sinne!
Grüsse Ina

Dankbar?? Ich bin Melli dankbar, das sie sich die Mühe gamcht hatte die HP aufzubauen und finde es nett von dir das du se weitergeführt hast. noch netter finde ich, das die ihre Mühevolle Arbeit einfach in die Tonne kloppen wolltest in dem du die HP löscht statt zu fragen ob sie jemand übernehmen will. Hat Melli schließlich auch gemacht und es hat sich jemand gefunden der ihre Arbeit zu würdigen weiß und sie weiterführt. Mit "dankbaren" Grüßen Stephanie

Steht da was von löschen???
http://kind.qualimedic.de/Q-7240321.html

Völlig raus nehmen aus dem Netz würde ich und mehrer andere auch als lschen interpretieren. Was sollte es den sonst heißen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen