Unsere Raila ist geschlüpft!
Heute, um 4:06 Uhr, wurde unsere Tochter Raila (50 cm, 3660 g) geboren!
Wir sind überglücklich!
Ich muss euch nun auch noch kurz den Geburtsbericht antun...
Gestern ahtte ich mich damit abgefunden, dass Fräulein noch auf sich warten lassen würde und beschloss, die Zeit mit Fabi noch so richtig zu genießen!
Ab 13 Uhr hatte ich jedoch ein flaues Gefühl im Magen und bat Jens etwas früher heim zu kommen! Nach einem heißen Bad bekam ich Schmerzen im Unterbauch, schön regelmäßig... sind dann gegen 18 Uhr in die Klinik! MuMu unverändert, 3 cm offen, keine Wehen, raus aus dem KKH, kurz vorm Auto begannen wieder die Schmerzen!
Heim gefahren, Schmerzen so hin genommen, waren ja keine Wehen, ins Bett gegangen, viel geschlafen habe ich allerdings nicht! gegen halb 3 vor Schmerzen aus dem Bett geflüchtet, um 3 Fabi geweckt, zu dritt zur Klinik, CTG angeschlossen und gleich wieder runter gerissen, da MuMu vollständig auf, Jens hat schnell Fabi zu ne Freundin gefahren und keine 20 Minuten später, Jens betrat gerade den Kreißsaal, hatte ich die erste Pressewehe und 3 mal Pressen später war unsere Maus auf der Welt!
Ich muss sagen, die Geburt war ein Traum - klar, schmerzvoll, aber die Hebammen waren suuuuuuuuper! Kein Schnitt, kein Riss, immer freundlich, kompetent, die Ruhe selbst...
Wurde dann heute morgen kurz nach 7 entlassen und warte jetzt auf meinen Fabi, der noch immer bei einer Freundin schläft!
Fotos von unserem Mäuschen folgen bald (wir Steinzeitmenschen leben ja noch immer ohne Digi-Knipse)!
GGLG,
Morena
Re: Unsere Raila ist geschlüpft!
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mäuschen!!!!! Schön, das alles so gut geklappt hat! Also dann weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem Sonnenschein!
GLG, Kerstin
Re: Herzlichen Glückwunsch , Super schöner Name
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter.
ich wünsche dir und deiner familie alles gute.
ihr habt wirklich einen schönen namen?
lg
simone
jippieh, ich freu mich ganz dolle für euch. LG Sek
meinen herzlichsten glückwunsch zum neuen baby. mensch das klingt ja klasse. ich freu mich so für euch und kanns kaum erwarten bis du bilder von der süßen ins profil packst *soooooneugierigbin*. ich hoffe dein bruder hat die OP auch gut überstanden und nun kann er bald als erster seine kleine nichte im arm halten - siehst du es ging ganz von allein und doch wahnsinnig schnell...ach was war das schön deine nachricht jetzt zu lesen *schwärm* - ich wünsch euch weiterhin alles gute und drück für euch alle die daumen - bin gespannt was fabi zum schwesterchen sagt ;o) - genieß die zeit und beschnupper deine tochter - davon konnte ich damals nie genug bekommen....
GGGGGLG, sandra die hier strahlt wie ein atompilz vor freude
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche von uns!!!
Mensch, das hört sich nach einer Supergeburt an! Raila ist wirklich ein ganz toller Name.
Habt Ihr prima gemacht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, bald Fotos zu sehen
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch alle!
lg, petra
mensch ging das flott.
Dann wünsche ich Euch alles alles Gute und eine schöne kennenlernzeit.
LG Dani
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass zu 4. LG
Liebe Morena !!
Da ist ja doch alles schnell und komplikationslos gegangen, das ist ja super !!
Eine schöne Kennenlernzeit für Euch 4.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
unseren ganz herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!!!
Mensch, da hattest Du ja eine Super-Geburt, schön.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit der kleinen Raila und genießt die erste Zeit, die vergeht viel zu schnell, da werd ich immer richtig wehmütig,...
GGGLG Steffi mit Familie
Herzlichen Glückwunsch
GGLG
Sandi
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG
Alles Gute auch von mir; schön, dass alles so
Herzlichen Glückwunsch! Super Geburt .... das hört sich wirklich an wie ein Traum :O)
Jetzt erholt Euch mal gut und ich freue mich schon auf ein Foto!!!!!
LG Carmen
Alles, alles Liebe und Gute von uns!
schön das es jetzt dann doch so schnell ging! Gratuliere euch ganz herzlich. Freue mich schon auf ein Foto!
GLG Sabrina
Re: Wir gratulieren gaaaanz herzlich und freuen
LG Nadine mit Madita
herzlichen glückwunsch!!!
GLG annie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MORENA,
Eileen, die vor fast 8 Wochen auch noch ein Wunder bekommen hat.
Die Nachricht steht als Kurzticker auf der HP falls du schauen magst.
Alles liebe für euch
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG
was für eine perfekte Geburt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Genießt die erste Zeit zu viert und berichte doch dann bitte mal wie Du da mit klar gekommen bist, gleich wieder nach Hause zu fahren. Insbesondere, ob es mit Fabi stressig war. Ich möchte doch auch ambulant entbinden.
Alles alles Gute für die erste Zeit!
Liebe Grüße
Nic
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!!! GGLG
Mönsch, herzlichen Glückwunsch :-))
Ein Hallo der neuen Erdenbürgerin!
Toll dass es eine so schöne Geburt war! Kannst schon stolz sein auf Dich ;=)
Viel Spaß und Freude mit der Kleinen - und ich hoffe auf häufige Baby-News!
GLG
Conny
Ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch von uns. Ich
Christine
auch von uns 4en die Allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Toll, daß es so einfach und komplikationslos geklappt hat.
Wieder ein ganz neues Gefühl, so ein kleines WÜrmchen im Arm zu halten, oder?
Für Eure Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe! Und pass in nächster Zeit gut auf Dich auf und versuch Dich etwas zu schonen!!!
Lieben Gruß
Claudia
Herzliche Gratulation & alles Gute! LG,
Alles, alles Liebe zu Eurer kleinen Püppi !!! GLG
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Mausi! GGGLG
Wow, ganz Mainz gratuliert herzlich!
Liebe Grüße von Mirja und Lia
Herzlich Willkommen kleine Raila und Herzlichen...
GLG Tanja
ICh gratuliere natürlich auch von Herzen und wünsch Euch eine ganz tolle Anfangszeit!!!!!
GGLG MEike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen