Unsere Nika Joana ist endlich da!!!
unsere Nika Joana ist am Freitag, den 28.01.2005 um 13.05 Uhr zur Welt gekommen. Genau am Stichtag. 3550 g, KU 34, Größe 53 cm. Ich melde mich erst jetzt, weil wir erst heute entlassen wurden. Sie hatte leider eine Infektion und wir mussten 12 Tage im KH bleiben. Mir ging es auch nicht so gut nach der Entbindung, Fieber usw. Aber jetzt starten wir voll durch. Mit dem stillen klappt es bedingt, ich hatte am Anfang überhaupt keine Milch. Mittlerweile, nach etlichen abpumpen und anlegen geht es so einigermaßen, muß aber leider immer noch zufüttern, da unsere Maus soooo hungrig ist und schon 120-130 ml trinkt. Naja, es wird schon noch klappen.
Jetzt schläft sie gerade.
Liebe Grüße
Mel
Herzlichen Glückwunsch und, anlegen-anlegen-an
LG Kerstin (ET+-0)
Herzlichen Glückwunsch&viel Erfolg beim Stillen:)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!!!!
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Glückwunsch&viel Erfolg beim(weiter)Stillen! LG N.
Meinen herzlichsten Glückwunsch
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :))
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen