Unsere Kleine hat ein Tier-Naevus :O(
Wir hatten das auch schon gesehen, nur ist es noch ganz hell und da haben wir uns keine Gedanken gemacht.
Ausserdem konnte man mit nicht gut sehen wie groß es wirklich ist.
Nun meinte die KÄ, sollten wir mal besser schnell einen Termin beim Hautarzt machen, da man das wohl bei solchen Größen weg op.
Kennt das jemand vielleicht und hat eine andere Meinung vom Arzt.
Wenn wir das weg op lassen, hat sie ja eine riesen Narbe auf dem Rücken?
Jetzt nennen wir sie Wölfchen....weil es wie ein kleiner Pelz aussieht auf der Stelle.
LG Carmen
Re: Unsere Kleine hat ein Tier-Naevus :O(
ob der Naevus nun raus sollte oder nicht entscheidet letztlich der Hautarzt. Vielleicht kann man auch lasern? Die Kinderärztin hat sicherlich eine gute Adresse.
Meinem Mann wurden 2 große Leberflecken als Kind vom Rücken entfernt. Leider von einem normalen Hausarzt und die Narben sind größer als die eigentlichen Leberflecken geworden, da sich die Wunde entzündet hatte und die Fäden wohl aufgegangen sind.
Wölfchen finde ich ja eigentlich einen süßen Kosenamen *g* - aber Haare auf dem Rücken sind natürlich nicht so toll
GLG
Biggi
lieber jetzt weg op als später...
Ich denke, dass man danach so gut wie nichts mehr sieht. Heut zu tage arbeiten die Ärzte sehr gut.
Ein Freund meines Sohnes hatte ein sehr grosse Gewächs hinter seinem Ohr nach der Geburt. Er wurde mit einem Jahr operiert. Man sieht nichts mehr, jetzt ist er 9.
liebe Grüsse
Charlotte
leider weiss ich nicht bescheid,ich denke da wird euch der hautarzt weiterhelfen können.
bei welchem kiaz seit ihr denn ???
timna muss am freitag zum hautarzt,weil sie ,wie thalia an neurodermitis leidet.so ein scheiß :-(.wir sind bei dr.fleischer/olmen,hoffe der wird meiner kleinen weiterhelfen können.
wünsch dir /euch trotzdem alles gute.
lg bine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen