Suchen Menü

Unsere Adina-Sophie :)

Sie kann sich ja schon seit 7 wochen drehen vom rücken auf den bauch und seit 6 wochen vom bauch auf den Rücken, aber es dauerte immer lange. Und seit heute morgen kullert sie wie ein wirbelwind durchs wohnzimmer so das man sie teilweise suchen musste
Und da das nicht genug ist legte ich sie wie jeden abend beim abendessen neben mir auf die Couch -- ein kurzes stöhnen und jammern und sie saß kurz neben mir und kippte dann seitlich weg war zwar aus leicht schrääger lage aber immerhin.... das kleine Monster verwundert uns jeden Tag aufs neue.
Seit 2 Wochen bekommt sie nun mittags gläschen und nu mag sie die flaschen so gar nicht mehr gerne. Mittags hat sie schon seit einigen tagen komplett ersetzt und nachmittags will sie auch nur noch obstgläschen haben. Ohne die ginge es eh nicht so dolle, weil Apfel und Birne halt den stuhl locker halten.
Mein mann meinte wenn sie so weitermacht dann läuft sie am 16. Juli selber zur Taufe und futtert jedem alles weg *gg*
LG Ela mit Tini (9.11.2001) und Adina-Sophie (18.1.2005)
Bisherige Antworten

Re: Unsere Adina-Sophie :)

Hallo,
na die kleine hat es wohl wirklich eilig.
Melina hat sich bisher nur einmal gedreht einmal von Bauch auf Rücken und andersrum.Komisch jetzt macht sie es nicht mehr.Aber zum sitzen zieht sie sich auch hoch hi hi sieht lustig aus.Hey Melina möchte auch keine Flasche mehr.Klappt nur noch Morgens so einigermaßen.
Die beiden schein wohl auf Geschmack gekommen zu sein.
Wünsche euch noch viel freude GLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen