Suchen Menü

Unser kleiner war im Krankenhaus......

hallo zusammen,
unser kleiner musste schon wieder ins krankenhaus.
bei der u3 wurde ein herzgeräusch festgestellt gott sei dank ist es nix schlimmes er hat ein kleines loch was so minimal ist was sich hoffentlich verwächst.
es ist nur so sobald er eine schlimmere erkältung bzw irgendwas eitrig ist muss er sofort antibiotika bekommen damit keine keime ins herz gelangen können sonst könnte es eine herzentzündung auslösen.
die letzten tage waren der reinste horror.
so were erstmal die letzten beiträge lesen habe bestimmt viel verpasst.
lg janine mit dustin
Bisherige Antworten

Was für ein Schreck!

Gut,
dass es dann am Ende nicht sooo schlimm ist (schlimm genug ist es aber). Es ist immer die Hölle wenn die Zwerge was haben.
Wenn ich bedenke, dass die Vertretungsärztin meinen nichtmal abgehört hat... Bei der nächsten U werde ich darauf achten!!!
LG,
Cara

Ohhh :o(...

...der Kleine Mann und schon soviel Stress.
Mein Mann hatte dieses Kleine Loch auch (ich glaube das nennt sich Vorhofseptumdefekt), es ist jetzt zu.
Er hatte nie Probleme damit.
Ich hoffe ihr bleibt von weiteren Unannehmlichkeiten verschont!
VIEL GLÜCK!
LG Melli

Re: Unser kleiner war im Krankenhaus......

Bei Melanie hatten sie im KH bei der U2 auch ein Herzgeräusch festgestellt. Darauf hin wurde ein Spezieller US gemacht. Bei ihr ist ein Sehnenfaden, de sich auch verwachsen soll, am Donnerstag müssen wir wieder ins KH zur Kontrolle. Ich hoff natürlich auch das alles in Ordnung ist.
Wünsch es bei Dir auch.
Lg Conny

Der Arme !! Alles Gute weiterhin !! LG >>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen