Unser kleiner war im Krankenhaus......
unser kleiner musste schon wieder ins krankenhaus.
bei der u3 wurde ein herzgeräusch festgestellt gott sei dank ist es nix schlimmes er hat ein kleines loch was so minimal ist was sich hoffentlich verwächst.
es ist nur so sobald er eine schlimmere erkältung bzw irgendwas eitrig ist muss er sofort antibiotika bekommen damit keine keime ins herz gelangen können sonst könnte es eine herzentzündung auslösen.
die letzten tage waren der reinste horror.
so were erstmal die letzten beiträge lesen habe bestimmt viel verpasst.
lg janine mit dustin
Was für ein Schreck!
dass es dann am Ende nicht sooo schlimm ist (schlimm genug ist es aber). Es ist immer die Hölle wenn die Zwerge was haben.
Wenn ich bedenke, dass die Vertretungsärztin meinen nichtmal abgehört hat... Bei der nächsten U werde ich darauf achten!!!
LG,
Cara
Ohhh :o(...
Mein Mann hatte dieses Kleine Loch auch (ich glaube das nennt sich Vorhofseptumdefekt), es ist jetzt zu.
Er hatte nie Probleme damit.
Ich hoffe ihr bleibt von weiteren Unannehmlichkeiten verschont!
VIEL GLÜCK!
LG Melli
Re: Unser kleiner war im Krankenhaus......
Wünsch es bei Dir auch.
Lg Conny
Der Arme !! Alles Gute weiterhin !! LG >>
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen