Unser kleiner war im Krankenhaus......
unser kleiner musste schon wieder ins krankenhaus.
bei der u3 wurde ein herzgeräusch festgestellt gott sei dank ist es nix schlimmes er hat ein kleines loch was so minimal ist was sich hoffentlich verwächst.
es ist nur so sobald er eine schlimmere erkältung bzw irgendwas eitrig ist muss er sofort antibiotika bekommen damit keine keime ins herz gelangen können sonst könnte es eine herzentzündung auslösen.
die letzten tage waren der reinste horror.
so were erstmal die letzten beiträge lesen habe bestimmt viel verpasst.
lg janine mit dustin
Was für ein Schreck!
dass es dann am Ende nicht sooo schlimm ist (schlimm genug ist es aber). Es ist immer die Hölle wenn die Zwerge was haben.
Wenn ich bedenke, dass die Vertretungsärztin meinen nichtmal abgehört hat... Bei der nächsten U werde ich darauf achten!!!
LG,
Cara
Ohhh :o(...
Mein Mann hatte dieses Kleine Loch auch (ich glaube das nennt sich Vorhofseptumdefekt), es ist jetzt zu.
Er hatte nie Probleme damit.
Ich hoffe ihr bleibt von weiteren Unannehmlichkeiten verschont!
VIEL GLÜCK!
LG Melli
Re: Unser kleiner war im Krankenhaus......
Wünsch es bei Dir auch.
Lg Conny
Der Arme !! Alles Gute weiterhin !! LG >>
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen